Zum Inhalt springen

Butt Fleshlight


after
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab die Normale Butt Version als super tight. Die ist schon wesentlich enger als die Pink Lady.

Dadurch wir es halt um einiges intensiver. Ein großer Vorteil ist die Öffnung, dadurch dass die auch viel viel kleiner und enger ist.

Es gibt aber auch noch eine ultra tight Variante, da soll der Kanal nur so dick sein wie ein Bleistift. Die Version hab ich aber auch noch nicht probiert und die soll auch nix für fleshlight Anfänger sein...

Gruß

Midknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch die lady ultra tight. ich finde nicht, dass man sagen kann, sie sei nichts für fleshlight anfänger, das kommt sicher eher auf die grösse des schwanzes an. ich finde den unterschied zur standartversion nicht soooo gross, das material ist ja unglaublich dehnbar. ich denke, da kommt jeder rein, wenn er nicht gerade ein hengst ist. allerdings finde ich die gerippten und gewellten inserts besser.

gruss

toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Eastpak1984: Hast DU ein Glück, dass es noch keine wirklichen Videomails gibt ;-) Nee, im Ernst: Frauen sind eben meistens günstiger, was das Lohnniveau betrifft. Aber wenn Du schon Kontakt zu denen hast, warum fragst Du nicht gleich bei der Quelle nach, verbindlicher und genauer kann Dir das hier auch niemand sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich hab per UPS Express so um die 30 Dollar bezahlt.

Aber momentan steht der Euro ja ganz günstig, ist glaube ich ne gute Zeit um was in Amerika zu bestellen.

Kann aber sein, dass da noch Zoll draufkommt, je nachdem ob es kontrolliert wird oder nicht. ich musste leider was zahlen, das waren nochmal ca 15 Euro...

Aber dafür geht es recht flott( auf jeden Fall schneller als bei allen Deutschen Händlern, wenn die es nicht vorrätig haben)

Grüße

Midknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...