tomsplanet

[Biete] Einmal genutzter Nexus Revo Stealth zu verkaufen

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich verkaufe einen nur einmal genutzten Nexus Revo Stealth.

Hier ein paar Details:

Wiederaufladbarer Perineum-Vibrator mit 6 Stimulationsmodi und 2 Rotationsgeschwindigkeiten zur Massage des Dammbereiches. Alle Funktionen per Fernsteuerung (Reichweite ca. 15 m) komfortabel steuerbar. Maße: Gesamtlänge ca. 15 cm, Vibratorlänge ca. 10 cm, Durchmesser 1,9-3,5 cm. Lieferung inklusive USB-Kabel, Bedienungsanleitung und Aufbewahrungsbeutel.

Ich habe mal knapp über 100 Euro ursprünglich dafür bezahlt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75 Euro, dafür übernehme ich auch das Porto. Hat jemand Interesse?

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Nexus Excel (black Anal Dildo) Prostatamassager
      Von Dandosch
      Hallo!

Ich verkaufe meinen 4 Tage alten Nexus Excel. Der Nexus ist ein Prostata - Plug aus dem Hause Nexus.
      Er ist sehr gut verarbeitet und hat unglaublich gute Bewertungen erhalten. (siehe diverse Testergebnisse).
      Der Plug wurde eigentlich nicht benutzt, da er leider für mich zu groß ist.
      Er hat eine Länge von 10 cm und einen Schaftdurchmesser von satten 4 cm.
      Jeder der sich mit mal mit dem Thema "Prostatamassage" auseinandergesetzt hat, wird sicherlich den Namen Nexus schon mal gehört haben;-)
      Ich verkaufe ihn für günstige 10€. Der Neupreis lag bei 32,19€

Bei Interesse könnt ihr mich einfach anschreiben. Gerne sende ich auch noch Fotos wenn interesse besteht.
      Das Toy wurde sehr gewissenhaft mit speziellem Toycleaner gereinigt und wird in der Originalverpackung versendet.

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme möglich.
    • [biete] Nexus Excel
      Von michbeck
      Ich verkaufe meinen Nexus Excel, weil mir das Teil einfach zu groß ist.
      Der Neupreis war 40€. Ich gebe es für 25€ her!

• (biete) Verschiedene Spielzeuge (fleshlight Und Nexus)
      Von Kokos
      Hallo,

hier einige wenig gebrauchte und zwei unbenutzte Sextoys, die ich loswerden möchte. Sie sind in einwandfreiem Zustand und werden vor dem Versand gründlich desinfiziert.

Die angegebenen Preise gelten beim Einzelverkauf inkl. versichertem DHL-Versand. Bei Abnahme mehrerer Teile mach ich einen besseren Preis.

Bezahlung ausschließlich per Vorabüberweisung.

---- Nexus Titus (27 €)

---- Fleshlight Wonder Wave mit (Lady-Öffnung) (24 €) (rechts im Bild mit dem schwarzen Case)

---- Sex in a Can O'Doyle's Stout (Mini-Forbidden-Kanal mit Butt-Öffnung) (23 €)

---- Pink Lady Touch Vibro (mit 3 neuen Vibrations-Bullets - gekauft Mitte 2013) (27 €)

---- NEU / UNBENUTZT ---- Pink Lady Mini Lotus Vibro (mit 3 neuen Vibrations-Bullets und 10 Ersatzknopfzellen - gekauft Mitte 2013) (37 €)

---- NEU / UNBENUTZT ---- Pink Butt Touch Vibro (mit 3 neuen Vibrations-Bullets und 10 Ersatzknopfzellen - gekauft Mitte 2013) (33 €)

• (biete) Nexus Revo 2
      Von Kokos
      Hallo,

ich biete einen Nexus Revo 2. Ich habe ihn vor einer Woche gekauft und tatsächlich nur einmal mit Kondom ausprobiert.

Der Revo 2 bekommt viele gute Kritiken, aber mir gefällt er nicht besonders gut. Er trifft bei mir nicht ganz den richtigen Punkt, außerdem finde ich die Vibration am Damm ziemlich laut (wohlgemerkt nicht den Rotationsmotor, der den Kopf kreisen lässt, der ist besonders leise - die Damm-Vibration muss übrigens auch nicht zugeschaltet werden).

Technisch ist das Teil völlig in Ordnung. Auch das Aufladen über das USB-Kabel funktioniert einwandfrei.

Ich würde das Gerät vor dem Versenden natürlich noch einmal gründlich desinfizieren.

Meine Preisvorstellung liegt bei 55 € incl. versichertem DHL-Versand.

• [biete] Nexus Glide Schwarz
      Von Night1888
      Praktisch neuwertiger Nexus zu verkaufen. Sorgfältig gereinigt.

preis 20€ inklusive Versand im Großbrief.
      Zahlung per Paypal möglich.

Ich verkaufe privat, daher wieder Rücknahme noch Gewährleistung
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen