tomsplanet

Verkaufe einen gebrauchten Nobra Twincharger

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen,

ich verkaufe einen gebrauchten Nobra Twincharger mit einem digitalen Regler.

Er hat die Farbe schwarz-silberFX und hat mal 270 Euro gekostet.

Meine Preisvorstellung liegt bei 190 Euro, dafür verschicke ich auch portofrei. Hat jemand Interesse?

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] OURVIBE, 9 CM Paarvibrator Partnervibrator NEU
      Von sexyberlin
      Biete einen neuen Paarvibrator mit dem Namen OURVIBE. Er ist unbenutzt mit Ladekabel.
      NP: 99,- €
      Preis: VB 15,- €

• Nobra Vibrator Der Superzüngler
      Von MichaK
      Biete hier einen Vibrator von Nobra Silicone dreams "Der Superzüngler" in der Farbe schwarz-bronzeFX mit Analog-Regler an. Der Vibrator wurde nur 1x ausprobiert. Rechnung vom März diesen Jahres kann zwecks Garantie beigelegt werden. VB180€

• Diverse Toys neu
      Von JaschaM
      Hallo ich habe diverse Toys zum verkauf, alle sind neu und unbenutzt. Die Toys wurden nur aus den Verpackungen genommen um Sie meinen Kunden (Erotikstore) zu zeigen. Die Originalverpackung ist natürlich dabei auch alles an mitgelieferten Zubehör (wie Batterien, Tasche, Gleitgel)
      1. Lumunu Deluxe Masturbartor Pussy to go, Cyberskin Vagina mit Gleitgel VB 12€
      Original Abdruck des sexy Model "Diana". Künstliche Cyberskin Muschi fast wie lebensecht, aufgrund der neuartigen Materialbeschaffung Sehr schön eng und super weich, mit genoppten Lusttunnel für den absoluten Sexkick Perfekte Größe und sehr leicht zu reinigen. Auf beiden Seiten abnehmbarer Deckel, sowie Muschi zu entnehmen aus dem Behälter Inklusive Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml) für das perfekte Eindringen und atemberaubenden Genuss Top Qualität, natürlich Phthalate frei & Wasserdicht, sowie für Sexspiele in der Dusche geeignet  
      2. Lumunu Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Stallhase, Rabbitvibrator aus Vollsilikon mit speziellem Rabbit Vibro Klitorisstimulator  VB 14€
      Mit seiner ergonomischen Form stimuliert dieser Rabbitvibrator Stallhase zeitgleich die beiden sensibelsten Lustzonen: Seine abgerundete Spitze ermöglicht ein angenehmes, leichtes Einführen und sorgt für eine optimale Stimulation des G-Punktes. Gleichzeitig klopfen und kitzeln seine zwei langen Löffel von außen ganz sanft an die Klitoris Ganz nach Belieben kann zwischen 10 unterschiedlichen Vibrationsintensitäten und –Rhythmen ausgewählt werden. Du wirst von seiner super leisen, aber ultra Stärke überrascht sein! Rundherum mit streichelzartem Silikon überzogen wird er dich um den Verstand bringen. Er ist keineswegs wasserscheu! Durch seinen Mantel aus Vollsilikon kann man ihn bedenkenlos mit in die Badewanne nehmen, ohne dass er seinen Dienst quittiert. Durch die LED-Beleuchtung am One-Touch-Powerbutton ist eine super einfache Bedienung im Dunkeln ganz leicht möglich! Produktdaten: Gesamtlänge 17 cm, Länge Klitorisarm 7 cm, Durchmesser ca. 3 cm, Gewicht 190 g, wasserdicht, 100% hautfreundliches, medizinisches Silikon frei von Schadstoffen. Leicht zu reinigen Inklusive edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), edler Lumunu passion products Samtbeutel & 3 x AAA Batterien  
      3.  2x Lumunu Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie (schwarz & pink) je VB 25€
      100% medizinisches samtweiches- Silikon für angenehmes "Einführen" Alles inklusive: Sehr edle Verpackung, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), Lumunu passion products Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel (für Gleitgel und Ladegerät) & deutsche- Gebrauchsanweisung 7 verschiedene Vibrationsintensitäten bzw. Programme & 6 Geschwindigkeiten zur Auswahl Akku Technologie mit bis zu 7 Stunden Betriebszeit, keine Batterien mehr nötig. Aufladbar per USB Kabel (inklusive). Sehr einfache Bedienung und Handhabung des Vibrators Ultraleiser und super starker Motor, ergonomische- Form sowie perfekte Größe mit Klitorisstimulation  
      4. Mejou`s G Spot Silikon Vibrator Frechdachs, G Punkt Stimulator mit 10 Vibrationsprogrammen  VB 14€
      Ultra anschmiegsamer Silikonvibrator mit besonders biegsamen Eigenschaften. Kraftvolle, aber leise Power Vibrationen 100% Silikon, phtalate frei und samtig weich für leichtes Einführen. Spritzwassergeschützt begleitet er auch gerne ins Badezimmer Der Frechdachs ist klein, aber hat es faustdick hinter den Ohren. 10 Vibrationsstufen und sein separater Klitorisstimulator werden dir zu heißen Stunden verhelfen. Die biegsame Eigenschaft sorgt für eine punktgenaue Stimulation und ermöglicht es, den Vibrator auch als Aufliegevibrator zu nutzen Aufgrund seiner handlichen Größe von 12 cm ist er auch auf Reisen ein perfekter Begleiter für dich Der Frechdachs erreicht dich in einer edlen mejou Verpackung inkl. Batterien und 3 ml Gleitgel. Gesamtlänge 13,8cm, einführbare Länge 11cm. Durchmesser 3,5cm  
      5. Mejou Silikon Vibrator, G Punkt Vibrator mit Klitorisarm VB 16€
      Formschöner und biegsamer Silikonvibrator mit Vibration. Ausgesprochen hautfreundlich und hygienisch Hochwertig verarbeitetet, Phthalatefrei, 100 % aus Silikon und samtig weich für leichtes Einführen. Mit diesem Vibrator sind erotische Höhenflüge garantiert Der Vibrator ist ein echtes Multitalent für SIE und IHN. Sein separater Klitoris- / Prostatastimulator werden dir zu heißen Stunden verhelfen. Kraftvolle, aber leise Power Vibrationen. Die biegsame Eigenschaft sorgt für eine punktgenaue Stimulation Einmal verwendet und du möchtest gar nicht mehr ohne ihn. Bring das Glück zurück in dein Schlafzimmer Der Vibrator erreicht dich in einer edlen mejou Verpackung inkl. Batterien und 3 ml Gleitgel. Länge 12cm, Durchmesser 2,2cm  

• Biete Sucky3+1; Nobra Twincharger; Klopfmassagegeräte
      Von li DISASTER il
      Hallo zusammen ich biete hier diverse Spielzeue aus meiner Sammlung an da kein Interesse mehr daran besteht. Alle 3 Artikel sind voll funktionsfähig und werden im Umfang wie auf den Bildern versendet.
      Nobra Twincharger: War erst 2 mal in benutzung. Neupreis lag bei 216 Euro. Rechnung vom 3.8.17 kann ich bei Bedarf per Pdf nachweisen. Mein Festpreis liegt bei 180 Euro inklusive Versand.

Sucky 3+1 Kombigerät: Alter ungefähr 1 Jahr (keine Rechung mehr vorhanden). Enthält ein Drossenventil zur Regulierung der Saugstärke. Gebe noch einen unbenutzen Schlauch und ein Reinigungsset vom Hersteller suckfun dazu. Dort am besten auch bei Bedarf nach der Bedienungsanleitung anfragen da meine nicht mehr vorhanden ist. NP lag bei 650 Euro rum mit dem Zusatzzubehör. Mein Festpreis liegt bei 250 Euro inklusive Versand.

Klopfmassagegeräte: Nur im doppelpack erhältlich. Somit lassen sich auch gute Schwingungen erzeugen wenn beide auf der richtigen Frequenz laufen. NP lag bei 70 Euro. Mein Festpreis liegt bei 35 Euro inklusive Versand.

Alles Preise sind FIX! Bezahlung nur per Paypal und Versand nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Da ich Schicht und Wochenends arbeite bitte keine Prime Versandgeschwindigkeit erwarten werde mein bestes geben alles schnell abzuwickeln. In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern und Tschau

• Verkaufe Nobra Twincharger und Nobra Protoy
      Von lksk2009
      Zu Twincharger: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Twincharger. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Eigentlich kommt damit jeder zum Höhepunkt so gut sind die Vibrationen. Ist komplett gereinigt und komplett mit Aufbewahrungskoffer und den Digitalen Regler dazu. Trenne mich nur davon weil ich 2 Twincharger habe .-)
      Er ist für mich sonderangefertigt wurden mit meinem Namen. Siehe Bilder. Wem das nicht stört der kann Ihn hier gerne erwerben. Preisangebote bitte per Privatnachricht an mich. Bedenkt aber das der Neupreis bei 270,00 EUR liegt so das ich nur entsprechend ernstgemeinte Angebote ernst nehme.
      Zu Protoy: Verkaufe meinen 6 Monate alten Nobra Protoy. Er funktioniert wunderbar hat keine macken. Ist mir aber leider zu groß. Er dient zur Prostatastimulation. Er ist ohne Regeler und benötigt entweder den Digitalenregler oder den Analogen von Nobra. Deshalb ist es am besten ihr kauft das Set zusammen. Es kann aber immer nur ein Toy genutzt werden da nur ein Regler. Falls Ihr das Protoy einzeln kauft könnt ihr bei Nobra den Regler einzeln bestellen. Neupreis des Protoy 125,00 EUR Auch er wurde für mich sonder angefertigt aber ohne Namen.
      Maße: Länge der Keule: ca. 11 cm, grösster Durchmesser: ca. 3,5 cm, kleinster Durchmesser: ca. 2 cm
      Alles mit Anleitungen.

Versand erfolgt versichert mit DHL und gegen Vorkasse.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen