Zum Inhalt springen

Vorstellung aus NRW


Empfohlene Beiträge

Guten Tag ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen.

Mein Name ist Björn bin 27 Jahre Jung und komme aus Nordrhein Westfalen.

Ich bin ca  1,77 Groß und Sportlich gebaut,Haare habe ich leider keine mehr auf dem Kopf :D deshalb der Username GlücksKugel.

Ich habe bis jetzt noch keine Freundin gehabt,und bin noch Jungfrau,was ich eigentlich nicht verstehen kann. (Denke aber ich bin zu Schüchtern)

Momentan besitze ich nur noch Prostata Toys der Marke Aneros,ich hatte auch mal ein Estim Gerät der Marke Mystim damit war ich aber nicht zufrieden.

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach.

Mit Freundlichen Grüßen

 

Bearbeitet von GlücksKugel89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...