Zum Inhalt springen

verkaufe TPE Doll "Nana" 163 cm groß, neuwertig


rici2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

On 11.12.2018 at 15:55, rici2 said:

Nichtsdestotrotz ist diese Doll was Besonderes, daher ist sie jeden Cent wert.

Schlecht sieht sie ja nicht aus, aber wenn ich da schon an das Insert denke, man oh man, das bekommt man doch schon für ein paar Euro (49€?) und da vergeht mir das immer schon wieder.

Teure Puppe aber das Loch für'n Arsch, da kann ich auch gleich ein Gummischlauch reinstecken für 1€uro dann ist das Gefühl fast das selbe. Man sollte generell auch da unten bei Puppen was super natürliches mit einbringen denn bei den Boogina's sieht es doch auch super schon von außen aus und denke mal vom Gefühl her ist das schon ein Unterschied zwischen Tag und Nacht gegen so ein billiges Insert, oder?

Biete jetzt 499,03€, habe fertig! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Bevor du deinen übertrieben Preis auf einen vernünftigen Wert gebracht hast, ist die Puppe wahrscheinlich schon zerfallen.

Wie Harley gesagt hat, die wirst du nicht über 500 wegbekommen. Und je länger du wartest umso weniger ist sie Wert. 

Und mein Beileid an denjenigen, der sie evtl irgendwann mal kaufen wird, lang Freude an ihr wird er nicht haben.

Und bitte zu uns ein gefallen und schreib nicht sowas wie :"frühlingshaften Preissturz in unfassbare Tiefen"

 

 

Bearbeitet von Scourge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 24.4.2019 at 09:30, rici2 said:

Also gut, ihr habt mich überredet. Nun verschenke ich sie für 800 EUR. Das ist ein einmaliges Angebot für eine neuwertige Doll ohne Beschädigungen oder Gebrauchsspuren.

Schade das du nicht um die Ecke wohnst, hätte ich mir gerne mal Live angeschaut das Miststück :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

> Neupreis über 3000 € <

Was ich nicht ganz verstehe, hier handelt es sich um eine TPE Puppe und harleyhahn verkaufte eine echte Silicone DreamDoll die laut Rechnung

3.016,81 EU gekostet hat. Wieso kostete diese TPE Doll hier auch über 3000 € , dachte immer eine Silikon Doll ist viel teurer. Eine Rechnung ist ja nun leider nicht vorhanden das man das eventuell auch bestätigt bekommt mit dem Preis dieser Doll hier. Also preislich sehe ich da kein Unterschied, halt nur im Material.

Finde den Fehler....:huh:

 

CRW_6934.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dollpark ist eine Apotheke. Sie betreiben einen Showroom, es gibt persönliche Beratung, Garantie, Reparaturen, Qualitätskontrolle. Das rechtfertigt für viele Käufer den hohen Preis, und es gibt jede menge Berichte von Leuten, die mit Direktimporten und billiganbietern ins Wasser gefallen sind. Es kann also durchaus Legitim sein, für so einen hohen Preis einzukaufen.

Aber man muss sich darüber im klaren sein, daß man eine 1500€ Puppe und nochmal für 1500€ Service gekauft hat.

Die Dienstleistungen fliessen nicht in den Wert der Puppe ein. Auf dem Gebrauchtmarkt ist eine WM-Doll nur noch eine WM-Doll, egal wie teuer der Importeur war.

Das ist wie der wiederverkauf eines Autos. Der Wert hängt nicht davon ab, wieviel man selbst dafür bezahlt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...