Springe zu Inhalt
rici2

verkaufe TPE Doll "Nana" 163 cm groß, neuwertig

Recommended Posts

Verkaufe meine letzte Realdoll, die ich nur für Fotozwecke im letzten Sommer verwendet habe. Sie lag danach nur noch im Schrank auf einer weichen Unterlage, daher ist sie als neuwertig zu bezeichnen.

Keine Beschädigungen, keine Gebrauchsspuren. Wurde nie für Sex benutzt. Standort: Raum Aachen

Zubehör: blonde Perrücke, Strumpfhosen, Slips....

Technische Daten:

Material: TPE (weich, hautähnlich)
Optik: Hautfarbe hell
Öffnungen: 3
Größe: 163 cm
Maße: Brustumfang 82 cm, Unterbrust 61 cm, Taille 62 cm, Hüfte 82 cm
Körbchengröße: D
Gewicht: 30 kg
Versandkarton: 160 x 43 x 27 cm

Neupreis über 3000 EUR.

Ich verkaufe sie für 1900 EUR. Versandkosten: 70 EUR

001.JPG

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

011.JPG

012.JPG

013.JPG

014.JPG

015.JPG

016.JPG

017.JPG

018.JPG

019.JPG

020.JPG

021.JPG

022.JPG

023.JPG

024.JPG

025.JPG

Bearbeitete von rici2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wollen hier alles geschenkt haben.nur freaks.

sollte klar sein das man so eine doll nirgendwo anders für den preis bekommt,genau wie mein angebot.

entweder man bestellt in china,dann haut der zoll kräftig drauf,oder man legt fast 2000 bei meiner.bietest hier für 1450,wahnsinnspreis.was kommt,nichts.

nur luftpumpen hier,geilen sich wohl nur an den püppies auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt dazu das originale, unbenutzte Insert, das man dort reinstecken kann. Es ist aus weichem Silikon in der gleichen Farbe der Doll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von blackscavenger
      Guten Tag Leute!
      Parallel zu der 158cm Doll die ich ebenfalls hier verkauft habe, habe ich mir eine neue 120cm Doll angeschafft. Ich habe die Doll mit großen Brüsten bestellt, aber habe eine mit kleinen Brüsten geliefert bekommen und der Verkäufer meldet sich nicht mehr.
      Ich möchte mir gerne in Zukunft eine mit größeren Brüsten zulegen, weshalb ich diese Doll mit Zubehör hier anbiete. Gekauft wurde sie über Alibaba, aber sie riecht nicht und fühlt sich super an.
      Benutzt wurde Sie bisher keinmal nur für die Bilder habe ich sie einmal an und ausgezogen.
      Sie ist 120cm hoch, hat helle ("natürliche") Hautfarbe,rosa Augen und Standfüße. Zu den Maßen kann ich leider nichts schreiben, da ich die Doll schon eingepackt habe und vergessen habe diese zu messen.
      Wegen der Größe und des relativ geringen Gewichts ist sie super handzuhaben. Wie man auf den Bildern sehen kann ist das Stehen, Posieren und halten von leichten Gegeänsten kein Problem.
      Des Weiteren hat sie eine fest eingebaute Vagina. Ich habe schon einmal Dolls so günstig weg gegeben und werde es wohl auch kein weiteres mal mehr machen , weil ich kein Geld mehr für sowas habe.
      Die nächste Doll, die ich mir bestellen werde wird die letzte sein. Wer also eine günstige Doll in der Größe zum ausprobieren sucht ist hier richtig!
      Vor dem Versand werde ich selbstverständlich alles noch einmal reinigen, trocknen, einölen und pudern.
      Ich bitte euch, falls Ihr interesse haben solltet, schreibt mir eine Nachricht und schreibt einmal in diesen Post, damit es oben bleibt. Da ich Student bin schaue nicht jeden Tag hier rein und so bekomme ich eine Benachrichtung per E-mail.
      Das selbe gilt für Fragen oder Preisvorschläge. Falls Ihr weitere Bilder oder Videos haben möchtet fragt ruhig.
      Generell behandele ich meine Sachen gut und Pflege sie auch sorgfältig. Falls es euch um die vertrauenswürdigkeit was den Zustand anbelangt. Ich habe noch andere Beitrage, wo ich meine Onaholes und Dolls verkauft habe:
      Für die 120 cm Doll hätte ich gerne 200€ inkl. Versand(35€), 2 Perücken mit Kappe, einige Sachen zum bekleiden der Hübschen(was alles auf den Bilder zu sehen ist)und ja auch der Fuchsschwanz mit Ohren ,
       Vagina Wärmer, Insert-Cleaner und Handschuhe, die weiße Decke, ein Fläschchen ungeöffnetes, auf wasserbasierdendem Gleitgel und Pulver zum pflegen gibt es gratis dazu.
      Gekostet hat mich die Doll damals 338.00 USD(Rechnung als Beweis vorhanden) und versenden würde ich sie wieder gepolstert im Originalkarton.
      Hier sind eine Menge Bilder von der Doll: https://imgur.com/a/Uomk8Uu
    • Von AndiClogs
      Hallo verkaufe meine JY150 grosser Busen Muskelboday an den meistbietenden schnellsten. Abholung Rhein eher Main Gebiet. 3x benutzt 2 unbenutzte Insersts stand funktion perücken.dabei. VB 750€ mehr auf Anfrage 

• Von blackscavenger
      Guten Tag Leute!
      Da ich nicht meine Finger still halten konnte , habe ich mir vor ca. 4 Monaten eine neue Doll angeschafft und nutzen konnte ich Sie bisher nur 1 mal.
      Sie ist 158cm hoch, hat helle ("natürliche") Hautfarbe,blaue Augen, Standfüße und Ihre Maße sind laut Angaben des Verkäufers Brust: 80 / Tailie: 50 / Hüfte: 80. Gekauft habe ich Sie auf Alibaba von dem Verkäufer Rifrano.
      Sie ist mir beim Transport 1 mal heruntergefallen, seitdem ist das (von vorne gesehen) linke Beingelenk noch dran, aber bewegt sich sehr locker. Deshalb biete ich die Doll mit viel Zubehör hier an.
      Sie wiegt auch schon etwas, was für mich inzwischen ein weiterer Punkt zum verkaufen ist. Laut Verkäufer etwa 29 Kg. Wie man auf den Bildern sehen kann , stehen und hinknien kann sie immernoch ohne Probleme.
      Des Weiteren hat sie keine fest eingebaute Vagina, sondern 2 Insert-Vaginas. Dies hat den Vorteil, dass wenn etwas zu bruch gehen oder abgenutzt werden sollte nicht die ganze Doll betroffen ist und die Insert-Vaginas ausgetauscht werden können.
      Ich habe schon einmal eine Doll so günstig weg gegeben und werde es wohl auch kein 3. mal mehr machen , weil es ganz schön auf die Geldbörse geht.
      Wer also eine günstige Doll in der Größe zum ausprobieren sucht ist hier richtig!
      Vor dem Versand werde ich selbstverständlich alles noch einmal reinigen, trocknen, einölen und pudern.
      Ich bitte euch, falls Ihr interesse haben solltet, schreibt mir eine Nachricht und schreibt einmal in diesen Post, damit es oben bleibt. Da ich Student bin schaue nicht jeden Tag hier rein und so bekomme ich eine Benachrichtung per E-mail.
      Das selbe gilt für Fragen oder Preisvorschläge. Falls Ihr weitere Bilder oder Videos haben möchtet fragt ruhig.
      Generell behandele ich meine Sachen gut und Pflege sie auch sorgfältig. Falls es euch um die vertrauenswürdigkeit was den Zustand anbelangt. Ich habe noch andere Beitrage, wo ich meine Onaholes und Doll verkauft habe:
      und erst kürzlich:
      Für die 158cm Doll hätte ich gerne 250€ inkl. Versand(57€ wucher x_x), 5 Perücken, jede menge Sachen zum bekleiden der Hübschen(was alles auf den Bilder zu sehen ist),
      Ersatznägel und Handschuhe, ein Egg-Vibrator mit zusätzlichem Ton, Vagina Wärmer, 2 Instert- Vaginas, Insert-Cleaner, die weiße Sommerdecke und ein Fläschchen ungeöffnetes, auf wasserbasierdendem Gleitgel gibt es wieder gratis dazu.
      Gekostet hat mich die Doll damals 671.00 USD(Rechnung als Beweis vorhanden) und versenden würde ich sie wieder gepolstert im Originalkarton.
      Hier sind eine Menge Bilder von der Doll: https://imgur.com/a/NUtm696
    • Von Sancho
      Hallo
      Verkaufe Original WM Realdoll lucy (bei anderen Herstellern als Kira im Angebot). 
      1x genutzt (Gummi) und gemerkt ist nix für mich.
      500€  + Versandkosten 16€
      Abholung wäre auch in Hamburg möglich

Guter Zustand, Keine verfärbungen oder Risse.
      Manko: Wimpern sind beim auspacken direkt abgegangen und 3-4Nägel fehlen. (Beides hat jeder 1€ Laden)
      Top Material: TPE. (verfärbt nicht und ist Pflegeleicht, Fussel lassen sich leicht weg wischen)
      Metallskelett.
      110 cm gross, ca. 16 kg

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.