Zum Inhalt springen

Scharfe Unterwäsche für den Mann


Free_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Ich bin  schon seit längerem auf der Suche nach einer vernünftigen Unterwäsche die sich zudem sehr gut tragen lässt und nach Möglichkeit auch ein paar Funktionen hat wie zB einen Plug oder ähnliches. Ich kenne auch viele Latexhersteller die so etwas anbieten möchte aber auch mal etwas anderes haben das sich auch anders anfühlt.

 

Zudem bin ich wirklich auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichen, mit dem man sich auch ein bisschen wandeln kann.

Nun habe ich endlich einen Hersteller gefunden bei dem es genau solche außergewöhnlichen Unterwächseartikel gibt. Der Hersteller heißt Koalaswim und macht Unterwäsche bzw Bademode für Männer (endlich auch wieder mal ein anderes Material)

 

Auf der Website bin ich dann auch schnell fündig geworden. Ich liebäugle derzeit mit zwei verschiedenen Produkten die zusätzlich zu dem Plug auch noch eine weitere recht interessante Funktion haben wie ich finde.

 

Die Unterwäsche Formt den Genitalbereich des Mannes so, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Genitalbereich einer Frau aufweist was ich wirklich mega interessant finde.

Ich Rätsle derzeit noch ein wenig wo denn da mein Penis hinverschwindet und wie der Tragekomfort dieser Unterwäsche ist. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Wenn ja bitte helft mir, ich würde so gerne einen davon in meine Sammlung aufnehmen.

 

hier noch ein paar kleine Bildchen dazu

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...