Free_1

Scharfe Unterwäsche für den Mann

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo liebe Community.

Ich bin  schon seit längerem auf der Suche nach einer vernünftigen Unterwäsche die sich zudem sehr gut tragen lässt und nach Möglichkeit auch ein paar Funktionen hat wie zB einen Plug oder ähnliches. Ich kenne auch viele Latexhersteller die so etwas anbieten möchte aber auch mal etwas anderes haben das sich auch anders anfühlt.

 

Zudem bin ich wirklich auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichen, mit dem man sich auch ein bisschen wandeln kann.

Nun habe ich endlich einen Hersteller gefunden bei dem es genau solche außergewöhnlichen Unterwächseartikel gibt. Der Hersteller heißt Koalaswim und macht Unterwäsche bzw Bademode für Männer (endlich auch wieder mal ein anderes Material)

 

Auf der Website bin ich dann auch schnell fündig geworden. Ich liebäugle derzeit mit zwei verschiedenen Produkten die zusätzlich zu dem Plug auch noch eine weitere recht interessante Funktion haben wie ich finde.

 

Die Unterwäsche Formt den Genitalbereich des Mannes so, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Genitalbereich einer Frau aufweist was ich wirklich mega interessant finde.

Ich Rätsle derzeit noch ein wenig wo denn da mein Penis hinverschwindet und wie der Tragekomfort dieser Unterwäsche ist. Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Wenn ja bitte helft mir, ich würde so gerne einen davon in meine Sammlung aufnehmen.

 

hier noch ein paar kleine Bildchen dazu

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden