Zum Inhalt springen

[BIETE] AutoBlow 2 Blowjob-Maschine


AutoBlow 2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier eine fast neuwertigen Autoblow 2 Blowjob-Maschine. Das Gerät kostet neu aktuell noch ca. 105€ bei Amazon (günstigster Preis). Als meine Freundin mir dieses Gerät vor einigen Monaten gekauft hat, habe ich es einmal benutzt. Weil mir das Gefühl dieses Masturbators jedoch nicht gefällt, würde ich diesen gern verkaufen. Wie schon geschrieben, benutzt habe ich ihn einmal. Die austauschbare SIlikonhülle in der Größe B kann auf Wunsch mitgeliefert werden. Sollte das nicht erwünscht sein (aus Hygiene-Gründen), ist es möglich eine neue in verschiedenen Größen und Ausführungen in diversen Sexshops, oder auch Amazon für ca. 20€ zu erstehen. 

Ich hätte für dieses Gerät gern 45€ inkl. Versand mit der DHL. Die Originalverpackung wird nicht mitgeliefert, das Netzteil aber natürlich schon. 

Gezahlt werden kann gern via. PayPal, weil beide Parteien so wohl die größte Sicherheit haben. Sollte eine andere Zahlungsmethode gewünscht sein, bin ich aber auch gern dazu bereit, diese zu akzeptieren, solange ich das Geld vor dem Versand erhalte.


Liebe Grüße

2016-06-04.jpg

Bearbeitet von AutoBlow 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...