Zum Inhalt springen

(Biete) Prostata Massagegerät Lelo Loki Wave


Kokos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prostata Stimulator/Vibrator Lelo Loki Wave. Das Gerät bietet zwei kräftige Vibrationsmotoren sowie die neuartige "Na komm"-Bewegung (Auf- und Abbewegung / WaveMotion-Technologie). Man kann zwischen zehn Einstellungen wählen. Das Gerät ist wasserdicht. Es gibt Modi nur mit Vibrationen als auch eines nur mit der Auf- und Abbewegung, und dann natürlich noch einige, wo die beiden Effekte kombiniert werden. Das Aufladen des Akkus, alle Motoren und Bewegungen, die unterschiedlichen Programme - alles funktioniert einwandfrei.

Ich hab das Gerät vor einer Woche gekauft und zweimal benutzt. Es wurde natürlich gründlich desinfiziert.

Der Preis ist 110 € inkl. Versand, Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

011.thumb.JPG.841109e1f82233e3cb9824bd05013.thumb.JPG.e4a977f02646ac66c0a2491807017.thumb.JPG.2791e69821174339a6233bd952018.thumb.JPG.cf56ae1c3c2ad34a04676e5519

Bearbeitet von Kokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Vor 13 Stunden, orgasmscience said:

Ich wäre prinzipiell interessiert, aber ich bin momentan leider pleite :)

Dann sollte ja eigentlich klar sein, was in deinem Leben in der nächsten Zeit oberste Priorität hat: SPAREN!! default_wink.png

Und der Preis ist auch nicht in Stein gemeißelt...

 

 

 

Bearbeitet von Kokos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...