Zum Inhalt springen

Verkaufe TPE Silkon Puppe Big Boobs *fast neu*


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider muss ich meine fast neue TPE doll Yasmin aufgrund pers. Umstände (ich war Single...:/ ;) - verkaufen.

2 Monate alt, zweimal mit Kondom ausprobiert, selbstverständlich gereinigt! Keine Beschädigungen!

Mit Rechnung.

Hautfarbe : hell/natürlich
Haarfarbe : Silber/Grau
Augen : Blau
Nägel : Weiss 
Vagina-Insert : fest eingebaut
keine Intimbehaarung
Grösse : 158cm
Zubehör : Minirock Jeans, 2. Perücke in Rot (siehe Bilder), Schuhe High Heels (siehe Bilder), Starter Kit (1 Dose Penaten Baby Puder, 1 Baby Öl (für Pflege und Abschminken))
Gewicht : ca. 30kg
Brust: 89cm
Taille : 56cm
Hüfte : 86cm

Tolle Haut, toller Body, lediglich der Geruch von TPE ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das legt sich auf Dauer. Ich hatte wie gesagt leider keine Gelegenheit, das ausgiebig zu testen.
Das Gewicht ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, 30kg sind 30kg ;) auch wenn sich das erstmal leicht anhört.

Im Schminken bin ich, wie man sieht echt nicht der Profi, das kriegt ihr sicher besser hin ;)
Anbei findet ihr die offiziellen Produktbilder vom Shop und ein paar meiner Bilder.

Bezahlung bei Lieferung in bar.
Da der Versand per Paket irgendwo oberhalb von 100Eur liegen dürfte, würde ich anbieten, die Dame sogar anzuliefern, wenn wir uns auf nen vernünftigen Preis einigen.

Auf den gängigen Seiten im Netz finde man sie für ca. 2000€, ich habe sie aber günstig für 1300 €  inkl Versand via Aliexpress bekommen. Da ich sie aber schnell loswerden muss...

VHB : 900 € (inkl. Lieferung frei Haus)

Falls ich etwas vergessen habe, einfach fragen :)

BG, Karl

 

 

 

 

 

9.jpg

10.jpg

HTB1iIBsJFXXXXXDXFXXq6xXFXXX8.jpg

HTB1Y5bbLFXXXXaSXpXXq6xXFXXXG.jpg

HTB19VvdLFXXXXajXpXXq6xXFXXX0.jpg

HTB1915VLFXXXXX8aXXXq6xXFXXX6.jpg

IMG_20160425_144159_1071201741.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Bearbeitet von EgalKarl88
da ist wohl was mit den bildern schief gegangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...