Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
EgalKarl88

Verkaufe TPE Silkon Puppe Big Boobs *fast neu*

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider muss ich meine fast neue TPE doll Yasmin aufgrund pers. Umstände (ich war Single...:/ ;) - verkaufen.

2 Monate alt, zweimal mit Kondom ausprobiert, selbstverständlich gereinigt! Keine Beschädigungen!

Mit Rechnung.

Hautfarbe : hell/natürlich
Haarfarbe : Silber/Grau
Augen : Blau
Nägel : Weiss 
Vagina-Insert : fest eingebaut
keine Intimbehaarung
Grösse : 158cm
Zubehör : Minirock Jeans, 2. Perücke in Rot (siehe Bilder), Schuhe High Heels (siehe Bilder), Starter Kit (1 Dose Penaten Baby Puder, 1 Baby Öl (für Pflege und Abschminken))
Gewicht : ca. 30kg
Brust: 89cm
Taille : 56cm
Hüfte : 86cm

Tolle Haut, toller Body, lediglich der Geruch von TPE ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das legt sich auf Dauer. Ich hatte wie gesagt leider keine Gelegenheit, das ausgiebig zu testen.
Das Gewicht ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, 30kg sind 30kg ;) auch wenn sich das erstmal leicht anhört.

Im Schminken bin ich, wie man sieht echt nicht der Profi, das kriegt ihr sicher besser hin ;)
Anbei findet ihr die offiziellen Produktbilder vom Shop und ein paar meiner Bilder.

Bezahlung bei Lieferung in bar.
Da der Versand per Paket irgendwo oberhalb von 100Eur liegen dürfte, würde ich anbieten, die Dame sogar anzuliefern, wenn wir uns auf nen vernünftigen Preis einigen.

Auf den gängigen Seiten im Netz finde man sie für ca. 2000€, ich habe sie aber günstig für 1300 €  inkl Versand via Aliexpress bekommen. Da ich sie aber schnell loswerden muss...

VHB : 900 € (inkl. Lieferung frei Haus)

Falls ich etwas vergessen habe, einfach fragen :)

BG, Karl

9.jpg

10.jpg

HTB1iIBsJFXXXXXDXFXXq6xXFXXX8.jpg

HTB1Y5bbLFXXXXaSXpXXq6xXFXXXG.jpg

HTB19VvdLFXXXXajXpXXq6xXFXXX0.jpg

HTB1915VLFXXXXX8aXXXq6xXFXXX6.jpg

IMG_20160425_144159_1071201741.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Bearbeitete von EgalKarl88
da ist wohl was mit den bildern schief gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 minutes ago, EgalKarl88 said:

Okay...sieh guckt ein bisschen grimmig...aber hat sie dafür nicht wirklich einen Hammer A....;

Bearbeitete von EgalKarl88
sorry, wollte nur das eine bild zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von JustTheBest
      Original WM Realdoll lucy (bei anderen Herstellern als Kira im Angebot). 
      Top Material TPE. Metallskelett selten genutzt und sauber. Kopf noch unbenutzt. Original Rechnung aus 2016 vorhanden (NP 920 €)
      100 cm gross, ca. 14 kg
      VB 369 € oder bestes Gebot   
      Überweisung + zzgl.Versand für 15 Euro. (Kein Paypal)
      Persönliche Abholung möglich (Hannover).

• Von Pflaume
      Hallo, ich biete meine Sexpuppe zum Verkauf an.
      Leider habe ich keinen Platz mehr und beziehungstechnisch hat sich bei mir sehr viel getan, darum muss sie gehen. Standort im Raum Backnang/Schwäbisch Hall (Stuttgart)

zu den Eckdaten:
      Körpergröße: 158 cm
      BH-Größe: C
      Brust: 85,5 cm
      Taille:60,5 cm
      Hüfte 86cm
      Unterbrust: 68cm
      Fußlänge 21,5 cm
      Beinlänge 88 cm
      Armlänge 48cm
      Schulterbreite : 38 cm
      Gewicht: 31,5 kg
      Hautfarbe: gebräunt
      Augenfarbe: blau
      Vagina austauschbar, mit Insert (neu)
      Metallskellet
      Material: TPE  (Thermoplastische Elastomere)
      Sie kann vaginal, anal und oral befriedigt werden
      Kaufdatum: 30.07.2016
      Kaufpreis (Neupreis): 2079,95 € bei Dollsclub

Benutzung: etwa: 10mal mit Kondom und regelmäßig gereinigt + desinfiziert, Puppe ist jetzt ein 3/4Jahr nur gestanden.
      Zustand gut, keine Risse oder defekte Gelenke

Meine Vorstellung preislich liegen etwa bei  VHB 900 €
      Wenn Interesse besteht bitte über PN

• Von Shawn
      Hallo zusammen,

habe eine TPE Doll des Herstellers WM Dolls in 135cm abzugeben. Die Puppe wurde erst am 01.08.017 gekauft (Rechnung liegt bei). Das Gewicht beträgt 25kg. 
      An der Puppe wurde kein Verkehr praktiziert, Kopfkino hat es verhindert ;-). Dementsprechend ist der Zustand TOP!
      OVP ist vorhanden.

Preisvorstellung 999 Euro aufgrund des Zustandes und des Alter.

Versand ist möglich!

Bei Interesse oder Fragen einfach melden!

• Von Cpt. Penis
      Hallo, 
      Auf der Suche nach einem sicheren Material für einen Masturbator bin ich auf die Ussy gestoßen. ( theussy.com )  Sie besteht, laut Hersteller aus einem Lebensmittel-  zertifizierten Silikon. 
      Selbst die Farben sollen Lebensmittel echt sein.
      Silikon hat eben den Vorteil, dass es vollständig ausvulkanisiert.
      PVC kam aufgrund der Weichmacher nicht in Frage. Auch bei den anderen wie (Fleshlight) die aus Termoplastischen Elastomeren bestehen, hab ich so meine Bedenken. Sie sind meistens parfumiert um diesen Schlauchboot- Geruch zu übertünchen. Was wohl soviel heißt, dass sie ausgasen und irgendwie doch Chemie verlieren.
      Die Qualität der Duftstoffe lassen sich überhaupt nicht recherchieren und sind wohl eher ungeeignet für sensible Haut.
      Ausserdem hab ich hier noch gelesen, dass sie ihre Materialeigenschaften verlieren (klebrig werden) wenn sich die Temperatur etwas mehr verändert. 
      Was mich aber besonders stört, sind diese "Geheim - patentiert" Aussagen. Ob Fleshlight, Funfactory oder andere Hersteller, man bekommt keine hilfreichen Informationen. Natürlich sind Patente auf den Materialien. 
      Ich hoffe hier noch mehr über die Ussy zu erfahren, weil sie nicht besonders klein im Preis ist.

• Von Abysal
      Hallo zusammen,
      Ich verkaufe eine Kira Love Doll 110cm, Brustumfang 63cm. Die Doll wurde nicht "benutzt" ! Es ist meine erste Doll und ich habe sagen wir mal nicht den Zugang dazu gefunden. Geliefert wurde sie am 03. Februar. Ich hab nochmal Fotos gemacht aber den Kopf nicht montiert, da die Verbindung zu empfindlich ist. Sonst ist alles Original mit Blonder Perücke, Zubehör, einem Dessous. Alles Originalverpackt. Ich hänge ein paar Fotos dran, wer weitere möchte mailt an [email protected] Ich möchte 900,- dafür. Wer noch Fragerne per mail.
      Grüße

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.