marissa

[Biete] Autoblow 2 wie neu, nur 1 mal benutzt, ohne Einsatz

5 Beiträge in diesem Thema

Ich verkaufe hier einen Autoblow 2, der nur 1 mal benutzt wurde, lag jetzt bei mir im Schrank, der Inneneinsatz hat sich wohl aufgrund der nicht richtigen Behandlung meinerseits aufgelöst, daher wird nur das Gehäuse verkauft, welches einwandfrei funktioniert. Der Inneneinsatz muss separat erworben werden.

inkl. Versand für 59 Euro

IMG_8132.JPG

IMG_8133.JPG

Bearbeitete von marissa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schreibt uns nur an, wenn Ihr an diesem Artikel interessiert seit. Wir möchten keine Chats aufmachen, Bilder tauschen etc, sondern diesen Artikel verkaufen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verpackung habe ich auch noch und das, was dabei ist, also z.B. so einen Plastikstab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles super gelaufen und ein netter Kontakt so macht das Kaufen spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

• Ähnlicher Inhalt

• [Biete] Autoblow 2 mit Sleeve (Top!)
      Von Night1888
      Biete einen Autoblow 2 mit Sleeve
      Preis: 49 € plus Versand
      Privatverkauf: Keine Rücknahme und Gewährleistung

• [BIETE] Autoblow 2+ OHNE Sleeve
      Von fischi
      Guten Tag,

ich biete den oben erwähnten Autoblow 2+ an, natürlich ohne Sleeve. Jedoch gibt es zusätzlich den Easy Grip und die Aufbewahrungstasche dazu. Die Maschine ist 2 Wochen alt und wurde einmal ausprobiert. Ist also alles noch in top Zustand.

Mit besten Grüßen

fischi
    • Autoblow 2+ inkl. Sleeve
      Von HDriver
      Verkaufe meinen Autoblow 2+ mit Sleeve
      Wurde 2mal benutzt.
      Neuer Zustand
      Preis ist 50€ inkl DHL Versand. Ansonsten einfach Angebot machen.

• BIETE Autoblow 2+ Neuwertig
      Von HDriver
      Ich biete hier einen Autoblow 2+ & Sleeve A in neuwertigem Zustand an.
      Er wurde 1mal benutzt.
      Sleeve kann in verschiedene Größen getauscht werden, je nach Größe.
      65€ inkl. DHL Versand
      Packet wird diskret verpackt.

• [BIETE] AutoBlow 2 Blowjob-Maschine
      Von AutoBlow 2
      Ich biete hier eine fast neuwertigen Autoblow 2 Blowjob-Maschine. Das Gerät kostet neu aktuell noch ca. 105€ bei Amazon (günstigster Preis). Als meine Freundin mir dieses Gerät vor einigen Monaten gekauft hat, habe ich es einmal benutzt. Weil mir das Gefühl dieses Masturbators jedoch nicht gefällt, würde ich diesen gern verkaufen. Wie schon geschrieben, benutzt habe ich ihn einmal. Die austauschbare SIlikonhülle in der Größe B kann auf Wunsch mitgeliefert werden. Sollte das nicht erwünscht sein (aus Hygiene-Gründen), ist es möglich eine neue in verschiedenen Größen und Ausführungen in diversen Sexshops, oder auch Amazon für ca. 20€ zu erstehen. 

Ich hätte für dieses Gerät gern 45€ inkl. Versand mit der DHL. Die Originalverpackung wird nicht mitgeliefert, das Netzteil aber natürlich schon. 
      Gezahlt werden kann gern via. PayPal, weil beide Parteien so wohl die größte Sicherheit haben. Sollte eine andere Zahlungsmethode gewünscht sein, bin ich aber auch gern dazu bereit, diese zu akzeptieren, solange ich das Geld vor dem Versand erhalte.

Liebe Grüße

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen