Zum Inhalt springen

Biete Suri 100cm Liebespuppe Sexdoll


loveforall
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verkaufe hier meine 100cm große lebensechte Liebespuppe an.

Sie ist wirklich sehr hübsch, Bilder und Infos entnehmt ihr am besten von dieser Seite, wo ich sie auch gekauft habe:

http://www.liebespuppen-shop.eu/epages/61393759.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61393759/Products/WM201503%5B1%5D

Dabei ist eine Pinkfarbene Perücke, zwei Kleider, ein USB Wärmer für ihre Lustöffnungen und ein Kamm. Von mir gibts als Extra Oxanas Pussy & Ass und  noch zwei Packungen gefühlsechte Kondome Gratis dabei.

Die Puppe wurde von mir stets nach Benutzung gereinigt und desinfiziert und ist in einem allgemein gutem Zustand.

Preis ist 1099€ VB inklusive Versand. Neupreis war 1690€ aus einem DEUTSCHEM Shop.

Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Vergleichspreisen von chinesischen Händlern, wenn euch das Risiko und die unangenehmen Unannehmlichkeiten beim Zoll (+Gebühr) wert ist, dann bitte. 

Gruß

 

Bearbeitet von loveforall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...