Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Spielernatur

[Biete] TPE Puppe WM Doll 140cm mit Kopf 36

6 Beiträge in diesem Thema

Zum Verkauf steht eine TPE Puppe, von mir Julia getauft (WM Doll 140)

Größe:         140cm

Kopf:           Nr. 36

Hautfarbe:  Natürlich (relativ Hell anzusehen)

Stehend:    Ja

Augen:        1 paar Grün und 1 paar Schwarz (dunkel Braun)

Haare:         4 Perücken, Braun Lang und Schwarz Lang 
                    vom Hersteller, sowie einmal dunkelbraun 
                    sehr lang und hellbraun kurz bis mittellang

Öffnungen:     Herausnehmbares Insert (Mit Kondomen benutzt 
                         und gereinigt); Mund und Anus unbenutzt

Habe sie seit etwa 1 1/2 Wochen und möchte mich nun
aus Persönlichen- und Platzgründen doch wieder von ihr
trennen.

Angesichts des Alters würde ich so vermessen sein und nach
2.000 € für sie fragen, Neupreis 2.500€.
Standort ist NRW, nähe Köln. Je nach Distanz zum Käufer
würde ich sie hinbringen, oder ihn unterwegs treffen.
Barzahlung wäre daher die gewünschte Option.

Wenn Ihr Interesse habt und handeln wollt, oder Fragen 
habt, einfach schreiben. Ich antworte so schnell wie möglich.

Vielen Dank für Euer Interesse hoffe sie findet schnell ein
neues Zuhause.

TPE 140cm.jpg

TPE 140cm 2.jpg

TPE 140cm 3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 20 Stunden, Spielernatur said:

Artikel nicht länger verfügbar.

Ist sie verkauft, oder hast du es dir anders überlegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor 8 Stunden, LoveLetter said:

wenn du keine Rechnung anbietest wirst du die nicht für den preis verkaufen können.

An Dich hätte ich sie eh nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 3.5.2016 at 15:33, LoveLetter said:

wenn du keine Rechnung anbietest wirst du die nicht für den preis verkaufen können.

Ein Meilenstein in Sachen "unnötige Kommentare". Überflüssig und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• WM Love Doll Kira 110 cm
      Von Abysal
      Hallo zusammen,
      Ich verkaufe eine Kira Love Doll 110cm, Brustumfang 63cm. Die Doll wurde nicht "benutzt" ! Es ist meine erste Doll und ich habe sagen wir mal nicht den Zugang dazu gefunden. Geliefert wurde sie am 03. Februar. Ich hab nochmal Fotos gemacht aber den Kopf nicht montiert, da die Verbindung zu empfindlich ist. Sonst ist alles Original mit Blonder Perücke, Zubehör, einem Dessous. Alles Originalverpackt. Ich hänge ein paar Fotos dran, wer weitere möchte mailt an [email protected] Ich möchte 900,- dafür. Wer noch Fragerne per mail.
      Grüße
      Spoiler  

• TPE WM Lovedoll Kira 110cm
      Von Abysal
      Hallo, ich möchte Euch meine ganz neue WM Doll Kira 110cm anbieten. Ich hab die Doll erst am 03.02. erhalten und leider direkt gemerkt, das das nicht meine Welt ist. Neupreis bei Dollpark 1.184,- ich biete sie für 900,- sofort verfügbar. Details und Fotos findest Du unter TPE Puppen bis 120cm. Ich hab Sie direkt wieder original eingepackt, mache aber bei ernsthaften Interesse gerne noch Bilder. Noche in paar Daten: 110cm, 16kg, Brust 63cm, ohne stehen Option, unbenutzt nur einmal zusammengebaut, also Kopf montiert. 
      Viele Grüße, Abysal
    • Meili Plush 2.0 verkaufen
      Von fgth
      Möchte meine Meili Plush 2.0 verkaufen.

War ein Fehlkauf für mich. Habe Sie gekauft,

Ausgepackt und nur angesehen, NICHT benutzt.

Gekauft im Dezember 2016 und hat jetzt hier nur

im Kanton gestanden.    Sie hat die Masse 90-60-90

Körbchen Größe von ca. 75C wiegt nur 1,3 kg.

Die Schulterbreite ist 35cm und Sie ist 58cm Hoch.

Die meisten Masturbatoren  passen in den Einschub

( Fleshlight),der Einschub ist 27cm Tief.

Der Neupreis liegt bei 280.-€ ich verkaufe für 200.- € inkl. Versand

( Keine Packstation das Paket ist zu groß )

Bezahlung mit Überweisung

• [BIETE] fast neue TPE-Puppe 153cm inkl. Zubehör an
      Von JensMander
      Habe mir erst letzte Woche eine wirklich süße TPE-Doll gekauft. Mir gefällt sie sehr gut, jedoch ist sie für meinen Geschmack doch etwas zu passiv und einsilbig Daher möchte ich mich jetzt schon wieder von ihr trennen und doch bei den sprechenden Frauen bleiben. Sie ist nun an liebevolle Hände abzugeben.
      Eure Chance, hier etwas Tolles günstig zu bekommen! 
      Da sie noch ganz neu ist, ist sie auch in einem super Zustand. Einzig die Fußsohlen und Handgelenke haben oberflächliche Spuren, was aber völlig normal ist.
      Die wichtigsten Daten:
      Kaufpreis: 1800€ -> abzugeben für 1399€ inkl. allem Zubehör
      Material: TPE
      Hautfarbe: Tan/gebräunt
      Größe: ca.153 cm
      Augenfarbe: braun
      Vagina: Nicht herausnehmbar
      Gewicht:ca. 29kg
      Breast:78cm, Waist:56cm, Hip:82cm
      Zubehör: 
      - zwei rosa Kleidchen
      - zwei Perrücken
      - Unterhose weiß (bei Amazon gekauft)
      - Tanga weiß (bei Amazon gekauft)
      - Leggins weiß (bei Amazon gekauft)
      - Top weiß (bei Amazon gekauft)
      - Sport-BH weiß (bei Amazon gekauft)
      - USB-Wärmer (bei Amazon gekauft)
      - Kamm
      Wer es noch vor Weihnachten schafft, sich dieses Weihnachtsgeschenk zu sichern, bekommt auch noch die Heizdecke (bei Amazon gekauft) kostenlos dazu.
      Hier bekommt ihr also ein Rundum-Sorglos-Paket!
      Bevorzuge Selbstabholer (Raum östliches Ruhrgebiet), kann aber auch im neutralen Originalkarton versenden (zzgl. Versandkosten).

• Biete TPE Real Doll Emma (Dolly) zum Verkauf an
      Von Rene76
      Hallo zusammen.
      Ich bin hier neu im Forum und möchte euch meine Augenweide anbieten...
      Kurz zur Vorgeschichte: Der Kauf meiner wunderschönen Puppe und meiner neuen Partnerschaft hat sich überschnitten Daher verkaufe ich sie schweren Herzens (2x benutzt!)...ich habe mich für meine Freundin entschieden. ;)
      Ich habe sie im April 2016 um Euro 3.290,-- gekauft. Das Modell heißt Emma oder Dolly - vergleichbar ist der Body mit allen Modellen mit dieser schmalen Taille - die ich Wahnsinns sexy finde und sich auch so anfühlt! Vergleichbar mit den Modellen Antonia, Betty oder Conny, allerdings mit anderem Kopf und Perücke, der Körper ist aber der Selbige! Diese Modelle werden mittlerweile alle zwischen Euro 3.689,-- und Euro 2.290,-- gehandelt. 
      Ob bei diesem Preisverfall auch die gleiche Qualität geliefert wird, kann ich nicht beurteilen und möchte dies auch bezweifeln da ich bereits schon von einem namhaften Händler eine gebrauchte Puppe untergejubelt bekommen habe und dies nur mit einem Sachverständiger und meinem Anwalt über mehrere Wochen wieder grad biegen konnte. Ich würde NIEMEHR bei diesem Verkäufer etwas kaufen. 
      Zum Thema zurück: Ich muss sagen ein Wahnsinns Teil diese Emma, Dolly what ever! Sehr selten eine so schöne Puppe zu so einem Preis gesehen zu haben. Auch das TPE fühlt sich Hammer natürlich an - Po - Brüste - Lippen unbeschreiblich.
      Aus hygienischen Gründen habe ich das Modell gewählt wo die Vagina herausgenommen, gereinigt und sogar ausgewechselt werden kann. Die Puppe ist derzeit liegend gelagert, es wird aber der Originalkarton inkl. Zubehör und zirka 10 unterschiedlichen Perücken (schwarz, blond, braun, rot, kurz, lang...) mit verkauft. Wert jeder einzelnen Perücke im Durchschnitt zirka á 30,-- Gesamt zirka Euro = 300,-- Euro. Inkl. Heizstäbe, Heizdecke, Reparaturset, Puder, Pflegeset und Gleitgel - gleich zum loslegen ;) Gesamt habe ich 3.590,-- Euro inkl. Zubehör bezahlt.
      Ich diskutiere nicht lange herum und mache gleich einen super Preis, da sie raus muss. Je schneller um so besser, weil sie meiner Freundin ein Dorn im Auge ist - überhaupt die riesen, superweichen Brüste!
      Für das Gesamtpaket möchte ich 1.650,-- Euro haben, was ein absoluter fairer Preis ist - inkl. Zubehör. Das entspricht einem Rabatt von 1.840,-- Euro über -51%!!!
      Body: 155cm groß, 27kg
      Die Puppe wird nicht versendet - habe da mal schlechter Erfahrung bei einem Puppenhersteller gemacht - daher bitte nur Selbstabholer. Denn da kann du dir selbst ein Bild von der Puppe machen und staunen was du für dein sauer verdientes Geld bekommst! ;)
      Wer wirkliches Interesse hat schreib mir gleich auf die Emailadresse, da ich wenig Zeit habe hier im Forum regelmäßig herein zu schauen: [email protected] beantworte ich eure Fragen direkt und sende euch auf Wunsch Originalfotos der Puppe zu. 
      Ach ja, die Puppe wurde gepflegt und absolut hygenisch gereinigt. Ein Top-Angebot und wirklich eine Augenweide sowie ein unvergessliches Gefühlserlebnis, kann ich euch garantieren! ;) Gruß Rene

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen