Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Spielernatur

[Biete] TPE Puppe WM 140cm mit Kopf 36

Recommended Posts

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Zerbit80
      Suche im Raum Köln und 120km umgebung eine TPE Doll einfach alles anbieten.
      Bilder und Preisvorstelung bitte an [email protected]
      Lg
    • Von <W>
      Verkaufe hier eine neue unbenutzte WM Doll aus TPE.
      Höhe: 118 cm
      Gewicht: 18,5 kg
      Brustumfang: 68,5 cm Taillenumfang: 44 cm Hüftumfang: 68 cm Hautfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Perücke: Braun Insert fest Zubehör: Nachthemd, Haken zum aufhängen, Kamm, Handschuhe, Reinigungsteil, Stück TPE   Habe die Doll für 990Euro gekauft, aber mich dann doch anders entschieden und eine andere bestellt.
      Diese Doll ist am 29.12.2017 geliefert worden, habe Sie nur ausgepackt um Fotos zu machen und dann gleich wieder eingepackt.
      Ich würde Sie für 800Euro verkaufen weil Sie garantiert Neu ist, oder bestes Angebot.

Privatverkauf: Keine Rücknahme

• Von DonSascha
      Hallo,
      verkaufe hier meine WM Doll Modell Lucy.
      Sie ist 105cm groß und 14kg schwer. Keine Beschädigungen. Sie wurde zweimal vaginal benutzt. Der Rest ist unbenutzt. 
      Das ist einfach nichts für mich. Daher wird sie wieder verkauft. Dabei ist eine blonde Perücke und ein weißes Kleidchen.
      Sie ist ausgestattet mit Standfüßen!
      Hier ein link zur Seite. Um diese Puppe handelt es sich! https://www.dollsclub.de/premium-tpe-sexpuppe-lucy-dc10213.1?number=DC10213.1
      Neupreis liegt bei 800 Euro.
      ich hätte gerne 600 Euro.
      Standort ist in der Nähe von Aachen NRW zur Abholung oder natürlich Versand möglich.
    • Von JustTheBest
      Original WM Realdoll lucy (bei anderen Herstellern als Kira im Angebot). 
      Top Material TPE. Metallskelett selten genutzt und sauber. Kopf noch unbenutzt. Original Rechnung aus 2016 vorhanden (NP 920 €)
      100 cm gross, ca. 14 kg
      VB 369 € oder bestes Gebot   
      Überweisung + zzgl.Versand für 15 Euro. (Kein Paypal)
      Persönliche Abholung möglich (Hannover).

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.