Zum Inhalt springen

[Biete] Vagina-Vakuumpumpe Intimsaugschale von Fröhle


georges_bataille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erregende Vagina-Vakuumpumpe Intimsaugschale von Fröhle 

Dieses Set, bestehend aus allen notwendigen Teilen, um dieses unbeschreiblich lustvolle Vakuumgefühl zu erzeugen. Es dient obendrein auch noch der Gesundheit!

Die Anwendung lässt sowohl die Klitoris als auch die Schamlippen deutlich anschwellen, was die Vagina erheblich feuchter werden lässt und extrem lustverstärkend wirkt. Darüber hinaus können durch die Anwendung Entzündungen im Beckenbereich zurückgehen, Wechseljahr-Probleme erleichtert werden, die allgemeine Sexualität im Alter gesteigert und Frigitätsprobleme beseitigt werden.

Es handelt sich nicht um ein Billigprodukt sondern von dem Markenhersteller Fröhle. Das Material besteht aus den Kunststoffen PP und PVC. Die Vakuumschale selbst ist transparent, sodass man alles im Blick behält. Allein das ist schon sehr geil, die Geschlechtsteile anschwellen zu sehen!

Das Set besteht aus einer transparenten ergonomisch geformten Vaginasaugschale (8,5 x 12 x 10 cm), einer Kolbengriffpumpe mit einem praktischen Druckablassventil und Schlauch sowie einer Steckmanschette passend zu der Vagina-Saugschale.

Das Set ist gebraucht, wird aber selbstverständlich desinfiziert geliefert. Für 22€ zuzüglich Versandkosten. Achtet auch auf meine anderen Angebote.

Bilder 17.4.16 071.JPG

Bilder 17.4.16 069.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...