Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
georges_bataille

[Biete] Folsom Estim Junior Plug quadropolar ESTIM neuwertig

2 Beiträge in diesem Thema

Folsom Estim Junior Plug quadro-polar neu- und hochwertig, TENS Reizstrom E-Stim – bi-polar war gestern!

Der Porsche unter den Plugs! Zurzeit nicht mehr lieferbar in Deutschland! Damals hat er über 200€ gekostet. Dieser handgefertigte schwarze Hartplastik-Plug hat vier leitfähige Metall Streifen an den Seiten. Sie sind so in das Plastik eingearbeitet, dass sie ganz plan aufliegen und beim Einführen nicht zu spüren sind. Er ist anal wie auch vaginal einsetzbar. Die Bezeichnung „Junior“ ist leicht untertrieben. Denn der Plug misst an seiner dicksten einführbaren Stelle ganze 40 mm. Aber keine Sorge, auch hier hat Folsom ganze Arbeit geleistet: Als Einführhilfe (insbesondere für das anale Spiel) beginnt der Plug mit einem Durchmesser von ca. 15mm, so dass man sich langsam auf die 40mm vorbereiten kann. Der einführbare Teil beträgt ca. 110mm und seine Gesamtlänge ca. 135mm.

Durch die vier Pole sind sehr viele Nutzungsmöglichkeiten gegeben. Zum Beispiel kann ein Pulsieren erzeugt werden - im gleichen Rhythmus wie der eigene Puls – ein verdammt gutes Gefühl. Anal verwendet, führt dies dazu, dass der Schließmuskel abwechselnd angespannt und entspannt wird. Einfach nur geil und abgefahren! Aber auch ‚kreisende‘ Bewegungen sind möglich, dann geht man ab wie Harry. In Kombination mit anderen Elektroden können weitere unglaublich geile Effekte erzeugt werden. Kurzum: Eine absolute Bereicherung für den Estim-Liebhaber/ für die Estim-Liebhaberin.

Er ist nicht nur verwendbar für Folsom-Geräte sondern beispielsweise auch direkt für das Erostek-Gerät sowie mit entsprechenden Adaptern an alle TENS- und Estim-Geräte. Die Anschlüsse des Plugs befinden sich auf einer Grundplatte. Es handelt sich um vier  4 mm-Bananasockets für den Anschluss an eine Electrobox. Durchdacht sind auch die beiden Löcher im Sockel, sodass der Plug mit Schnüren dort arretieren kann, wo man ihn auch hinhaben möchte.

Der Plug wurde nur ein einziges Mal benutzt. Er ist also neuwertig und natürlich vollkommen funktionstüchtig. Für 149€ biete ich hier den Plug inklusive Versand an. Er wird selbstverständlich desinfiziert geliefert. Achtet auch auf meine anderen Angebote!

Bilder 17.4.16 075.JPG

Bilder 17.4.16 073.JPG

Bilder 17.4.16 074.JPG

Bearbeitete von georges_bataille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Mystim E-Stim Handschuh-Set (Magic Gloves)
      Von bigpint81
      Diese elektrisch leitenden Handschuhe sind ideal für prickelnde Elektro-Sex-Streicheleinheiten. Es müssen Vinyl Handschuhe unter den Magic Gloves getragen werden, und isolieren somit die eigenen Hände gegen den Strom – Anschließend können Sie oder Ihr Partner eine erotische Massage genießen, bei der die elektrische Stimulation immer den Bereich verwöhnt, der von Ihren Händen eingekreist wird. So lassen sich nahezu sämtliche Körperregionen stimulieren.

Neupreis 49 Euro
      Verkaufspreis 30 Euro

• E-stim Gerät gesucht
      Von Dandosch
      Hallo,

ich suche ein reizstromgerät (mystim/Erostek/powerbox) mit oder ohne Zubehör. Einfach mal melden wenn ihr was anzubieten habt 
    • Mystim Tension Lover
      Von hotiger
      Ich verkaufe das Mystim Tension Lover Reizstrom E-Stim Gerät.

Lieferumfang:
      - Digitales Mystim Gerät inkl. Batterie
      - 4 Klebelektroden
      - 2 Elektrodenkabel
      - Probepackung Gleitgel
      - Gebrauchsanweisung
      - Hartschalenkoffer
      Beschreibung hier: https://www.amazon.de/Mystim-Tension-Lover-Stim-Reizstrom/dp/B000LRUEL2
      Das Gerät wurde nur 2 mal ausprobiert. Habe mir ein Erostek 312 zugelegt, daher keine Verwendung für dieses Gerät.
      In Top Zustand, praktisch neuwertig und natürlich voll funktionsfähig!
      VB: 55 € inkl. Versand

• Elektrosex Plunging Pete mit Dilator
      Von bigpint81
      Verwöhnen Sie Ihre Männlichkeit auf ganz besondere Art und Weise, denn Reizstrom schenkt ganz neue und andere Lustgefühle. "Plunging Pete", die größenverstellbare Eichelschlaufe mit Dilator ist kompatibel mit Reizstromgeräten! Schlaufe mit zwei Kugeln und 24 Kt vergoldetem Dilator (ca. 3,5 cm lang, Ø 4 mm). Gesamtlänge ca. 15 cm. Ø-Kugeln: je 1 cm. Material: Platinsilikon.
      VB 40 Euro

• Folsom PSG MAX
      Von bigpint81
      Ich verkaufe hier mein FOLSOM PSG MAX für den ultimativem Elektro-Reiz.

Verkauft wird nur das Gerät selbst. Aus Hygienegründen ohne Zubehör.
      Ideal für diejenigen, die das Limit von den standard TENS Einheiten erreicht haben. Diese Box hat zwei Kanäle und funktioniert mit einer 9 Volt Blockbatterie. Die Stärke und die Puls-Frequenz kann für jeden Kanal eingestellt werden.

Verhandlungsbasis 250 Euro.
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen