Zum Inhalt springen

Spermaspiele???


moustache
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

macht ihr auch gerne Spermaspielchen?

Wir zum Beispiel mögen es beide, wenn meine Partnerin mich mündlich verwühnt hat, das sie mir meinen Saft durch einen Kuß zurückgibt, oder ich sie auslecke, wenn ich in ihr gekommen bin.

Was mögt ihr denn so?

Gruß

moustache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Habe ich so direkt noch nicht ausprobiert :(

Einen Kuss indem das Sperma wieder durch den Mund zum anderen Mund zurück gegeben wird sieht man relativ häufig in diversen Filmen, aber ob er so erotisch ist weiß ich nicht.

Vor allem haben viele Männer doch eine Abneigung hinsichtlich ihres eigenen Spermas, oder???

Aber geleckt werden nach dem Sex hat seinen Vorteil und ist denke ich für den Mann nicht ganz so abwertend, da das Sperma ja meistens etwas tiefer in der Muschi sitzt und erst später raus läuft, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kuss indem das Sperma wieder durch den Mund zum anderen Mund zurück gegeben wird sieht man relativ häufig in diversen Filmen, aber ob er so erotisch ist weiß ich nicht.

Vor allem haben viele Männer doch eine Abneigung hinsichtlich ihres eigenen Spermas, oder???

Nana, nicht so pauschal verurteilen! Bin schon an mehrere spermaspiel-freudige Männer geraten. Und so eine "Mund-zu-Mund-Propaganda" kann ein recht nettes Nachspiel sein - solange man den Mund nicht zu voll nimmt, sondern nur eine Zungenspitze voll weiter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...