Zum Inhalt springen

Realistixxx Real Style IV und Fuck my Face blonde zu verkauf


jojojoo0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Realistixxx Real Style IV, ca. 2 Wochen alt, selten benutzt und dann immer mit Kondom. Auch jedesmal desinfiziert und wieder eingepudert. Preis ist bei 150€ inkl. Versand. Originalkarton gibt es auch mit dazu. Habe für mich gemerkt das es einfach nicht meins ist.

Als zweites verkaufe ich den "Fuck my Face blonde" von Pipedream. Auch dieser ist knapp 2 Wochen alt, nur 1x benutzt, auch wieder mit Kondom, danach desinfiziert mit ToyCleaner und wieder eingepudert. Die üblichen Beilagen von Pipedream sind dabei (Talkum, Gleitgel), die ursprünglich mitgelieferte DVD wird hier ausdrücklich NICHT verkauft. Preis liegt bei 110€ inkl. Versand.

Bei Abholung kostet der Realistixxx 10€ weniger (wiegt deutlich über 12kg), der Fuck my face 105€. Sprich normaler Versand wird logischerweise abgezogen.

Bei Fragen einfach mal anschreiben :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...