Zum Inhalt springen

Venus 2000 alternative?


Charly8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin auf diese maschine im internet gestossen http://www.seriouskit.com/site1/Milking_Machines.html

Seriouskit milker

Sieht mir aus nach einer verbesserten venus 2000. Die webseite ist leider etwas unübersichtlich.

Kennt das ding jemand? Taugt das teil etwas? Reizt mich schon sehr :)

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seriouskit verkauft tatsächliche Melkmaschinen mit selbst gebauten "melkbechern" in Penisgrösse :) Das heisst, die Maschine funktioniert anders als die V2000.

Die V2000 benutzt einen Blasebalg, um Luft in den Zylinder hinein- und herauszubewegen. Dadurch bewegt sich der Zylinder auf dem Penis auf und ab.

Eine Melkmaschine erzeugt ein pulsierendes Vakuum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Auf https://www.domina-frankfurt.net/vorlieben/vakuumsextherapie.html#venus2000-seriouskit habe ich versucht, die Unterschiede zwischen den beiden Geräten zusammenzustellen. Beim SK Milker gibt es insbesondere neben den venuszylinder-ähnlichen Aufsätzen noch andere Möglichkeiten, außerdem kann der Vacsuit damit betrieben werden.... erfahrungsgemäß gibt es, wie bei allen Sextoys, Menschen mit großer Begeisterung dafür und dann auch wieder solche, die die Maschinen einfach blöd finden. 

Bearbeitet von ladysara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...