Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Stefan85

Suche E-stim Geräte

Recommended Posts

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von EmmaLollipop
      Hallo, ich suche nach etwas Neuem und habe zum Thema Reizstrom noch keine Erfahrungen. Gerne würde ich ein Reizstromgerät kaufen um meine Nippel zu stimulieren, doch frage ich mich wie sich das überhaupt anfühlt? Tut das nur weh? Ich habe auch gelesen, dass der Stromkreis nicht durch den Körper gehen sollte wegen dem Herz, sondern dass bi-polare Klammern verwendet werden sollten. Habt ihr noch weitere Tipps? 
      Außerdem würde ich mir die Option für die anale Stimulation offen halten wollen. Wie ist das so mit der Prostata? Kann man damit einen analen Orgasmus beklommen? 
      Danke für eure Hilfe!
    • Von whatever7487
      Ich verkaufe ein Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom
      mit ordentlich Zubehör.
      Anschaffungspreise:
      Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom 90,- Euro
      Mystim Penis-Hoden-Bänder (Charming Chuck) 25,- Euro
      Mystim Buttplug S (Little John) 70,- Euro
      Mystim Rodeo Robin Elektro Penis- und Hodenschlaufen Set  30,- Euro
      Mystim Dildo Rillendildo (Groovey George) 80,- Euro
      Netzteiladapter (statt Batterie, auch an Steckdose möglich) 30,-
      Zusammen habe 325,-Euro ausgeben.

Habe alles desinfiziert und gereinigt

Für 190,- Euro inkl. Versand gehört das Paket euch.
      Zahlung gerne per Paypal, Wird diskret verpackt

• Von bigpint81
      Diese elektrisch leitenden Handschuhe sind ideal für prickelnde Elektro-Sex-Streicheleinheiten. Es müssen Vinyl Handschuhe unter den Magic Gloves getragen werden, und isolieren somit die eigenen Hände gegen den Strom – Anschließend können Sie oder Ihr Partner eine erotische Massage genießen, bei der die elektrische Stimulation immer den Bereich verwöhnt, der von Ihren Händen eingekreist wird. So lassen sich nahezu sämtliche Körperregionen stimulieren.

Neupreis 49 Euro
      Verkaufspreis 30 Euro

• Von Dandosch
      Hallo,

ich suche ein reizstromgerät (mystim/Erostek/powerbox) mit oder ohne Zubehör. Einfach mal melden wenn ihr was anzubieten habt 
  • Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.