Zum Inhalt springen

Kleidung und Sex


Empfohlene Beiträge

Hi,

Wie mögt ihr denn den Sex? Völlig nakct oder auch in Kleidung?

Für mich ist es einfach geil, wenn meine Partnerin noch etwas dabei anhat, zb. halterlose Strümpfe oder Strapse, ein kurzes Kleid welches ich ihr hochschieben kann, etc.

Sie findet es unheimlich geil, wenn ich beim Sex Zuhause noch meine Hose anhabe, am liebsten eine Lederhose und nur den Zipper öffne und meinen Schw. rasuhole.

Gruß

moustache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nackt immer noch am schönsten. Leider ist es manchmal etwas kühl - aber ich finde nichts besser als einen schön vorbereiteten Abend mit aufgedrehter Heizung, an dem man sich auch nackt über der Bettdecke wohlfühlt. Im Sommer ist das natürlich weniger ein Problem als momentan...

Gruß, Dave (der sich auch für nen Quickie ganz auszieht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dave @ supadupa:

Seit ihr etwas nur die "im warmen Schlafzimmer Ficker" provozierend gefragt!!

Bei uns fängt das Vorspiel irgendwo und irgendwann in der Wohnung an. Da bleibt keine Zeit die Heizung vorher hochzufahren. Ausserdem lieben wir uns so intensiv, da kommen wir, nicht nur im Sommer, ganz schön ans schwitzen.

Gruß

moustache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine, ich glaube Supa und ich sind halt Genießer, die es gern langsam angehen, wenn wir unsere Mädels verwöhnen wollen?! Gegen eine Quickie ist natürlich auch in einer kalten Wohnung nichts einzuwenden, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich bisher erst zwei Quickies - und die fanden trotzdem nackt im bett statt - weils da einfach am kuscheligsten und bequemsten ist ;-) Gruß, Dave PS: Ich zähle mich übrigens genauso zu den "im-warmen-Wohnzimmer-oder-sonstwo-wos-warm-ist-Fickern" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo,

ich zähl mich auch eindeutig zu der "nackt mit aufgedrehter Heizung" Fraktion. : <3p :

Klar, für`n Quikie ist das egal, aber wenns schön genießerisch sein soll..... :wink:

Manchmal find ich es allerdings auch toll, wenn wir uns nicht alle Klamotten ausziehen :oops:. Ich steh halt manchmal auf Rollenspiele :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo! Wir halten es auch mit "nackt im Bett". Allerdings vergess ich gern mal, die Heizung aufzudrehen (Kann nur in kalten Räumen schlafen). So passierts gern mal, dass wir uns dann eine Schlacht mit den Decken liefern. Sollte ich aber grad wieder in einer Zunehmphase sein, dann gibts bei uns nur Sex, wenn ich noch ein T-Shirt anhabe, weil ich mich sonst unwohl fühle :oops: Aber glücklicherweise sind die nur sehr selten und nicht von Dauer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Lieber nackt :)

Also eine Hose ist mir schon zu viel beim Mann, da ich dann ja nicht mehr an die besten Freunde seines Prachtstückes komme :)

Wenn man mal ein T-Shirt an hat, ist das ok, das kann man hoch schieben ...

Aber eine Hose oder Socken oder ähnliches sind totale Miesen im Bett finde ich....

Außer natürlich wenn es mal ein schnelles Liebesspiel wird, dann kann Kleidung schon mal vorkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...

Hi ich liebe sexy Kleidung und natürlich auch Unterwäsche und trage so etwas auch super gerne.

Mein Freund mag es zum Beispiel sehr, wenn ich Dirndl trage, so dass ich einige Modelle im Schrank hängen haben und zwar nicht fürs Oktoberfest :) sondern für unser Schlafzimmerfest :) haha Aber es ist einfach spannender, wenn man sexy gekleidet ist, es macht auch viel mehr Spaß solche Kleidung auszuziehen, es gehört bei uns eben zum Vorspiel. :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...