Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
moustache

Kleidung und Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Hi,

Wie mögt ihr denn den Sex? Völlig nakct oder auch in Kleidung?

Für mich ist es einfach geil, wenn meine Partnerin noch etwas dabei anhat, zb. halterlose Strümpfe oder Strapse, ein kurzes Kleid welches ich ihr hochschieben kann, etc.

Sie findet es unheimlich geil, wenn ich beim Sex Zuhause noch meine Hose anhabe, am liebsten eine Lederhose und nur den Zipper öffne und meinen Schw. rasuhole.

Gruß

moustache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch nackt immer noch am schönsten. Leider ist es manchmal etwas kühl - aber ich finde nichts besser als einen schön vorbereiteten Abend mit aufgedrehter Heizung, an dem man sich auch nackt über der Bettdecke wohlfühlt. Im Sommer ist das natürlich weniger ein Problem als momentan...

Gruß, Dave (der sich auch für nen Quickie ganz auszieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@supadupa: Das regelt dann mein neues, programmierbares Conrad-Thermostat ;-)

Du weißt wovon ich rede ?! *juchuu*

Gruß, Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave @ supadupa:

Seit ihr etwas nur die "im warmen Schlafzimmer Ficker" provozierend gefragt!!

Bei uns fängt das Vorspiel irgendwo und irgendwann in der Wohnung an. Da bleibt keine Zeit die Heizung vorher hochzufahren. Ausserdem lieben wir uns so intensiv, da kommen wir, nicht nur im Sommer, ganz schön ans schwitzen.

Gruß

moustache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine, ich glaube Supa und ich sind halt Genießer, die es gern langsam angehen, wenn wir unsere Mädels verwöhnen wollen?! Gegen eine Quickie ist natürlich auch in einer kalten Wohnung nichts einzuwenden, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich bisher erst zwei Quickies - und die fanden trotzdem nackt im bett statt - weils da einfach am kuscheligsten und bequemsten ist ;-) Gruß, Dave PS: Ich zähle mich übrigens genauso zu den "im-warmen-Wohnzimmer-oder-sonstwo-wos-warm-ist-Fickern" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dave; also, auch wenn ich es nicht mt vorher angeschalteter Heizung so prickelnd finde, zähle ich mich durchaus auch zu den Genießern

Gruß

moustache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo,

ich zähl mich auch eindeutig zu der "nackt mit aufgedrehter Heizung" Fraktion. : <3p :

Klar, für`n Quikie ist das egal, aber wenns schön genießerisch sein soll..... :wink:

Manchmal find ich es allerdings auch toll, wenn wir uns nicht alle Klamotten ausziehen :oops:. Ich steh halt manchmal auf Rollenspiele :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh halt manchmal auf Rollenspiele :oops:

Hey - das ist doch mal nen gutes Thema für nen neuen Thread! Schreib uns doch mal ein wenig darüber! Bitte! : :-X : *neugierigbin*

Gruß, Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaltes Schlafzimmer, uhhhh. Da versucht man ja immer sich irgendwie unter der Decke zu halten, da bekommt man(n) ja kaum Luft :( Nee, wamer Raum hat was, Paar kann ja hnterher zum schlafen lüften :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wir halten es auch mit "nackt im Bett". Allerdings vergess ich gern mal, die Heizung aufzudrehen (Kann nur in kalten Räumen schlafen). So passierts gern mal, dass wir uns dann eine Schlacht mit den Decken liefern. Sollte ich aber grad wieder in einer Zunehmphase sein, dann gibts bei uns nur Sex, wenn ich noch ein T-Shirt anhabe, weil ich mich sonst unwohl fühle :oops: Aber glücklicherweise sind die nur sehr selten und nicht von Dauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nackt :)

Also eine Hose ist mir schon zu viel beim Mann, da ich dann ja nicht mehr an die besten Freunde seines Prachtstückes komme :)

Wenn man mal ein T-Shirt an hat, ist das ok, das kann man hoch schieben ...

Aber eine Hose oder Socken oder ähnliches sind totale Miesen im Bett finde ich....

Außer natürlich wenn es mal ein schnelles Liebesspiel wird, dann kann Kleidung schon mal vorkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu machen wir Sex, wenn ich noch Dessous anhabe, entweder den BH oder noch den String, der dann zur Seite geschoben wird.

Ist aber eher die Ausnahme, meistens sind wir komplett nackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0