Zum Inhalt springen

Biete 1 Paar Xtreme High Heels für Dolls


Natzuki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Puppenbesitzer mit extravaganten Geschmack / Fetisch, oder welche ihre Doll mal richtig "aufpimpen" möchten.

Da ich mich kürzlich von meiner Püppi trennen musste (da neue Partnersituation), biete ich noch übriges accessoire:

schwarze High Heels Sandaletten 25cm!! Die machen jede Doll nochmal entscheidend "größer" bzw. "länger" ;-) 

die Grösse 35 sollte sämtlichen Dolls ab ca. 140cm passen  (   > 160cm  wahrscheinlich wieder nicht, hatte keine Größere drum weiß ich es nicht)

da der Zeitraum recht kurz war zwischen Kauf der Heels und Verkauf der Puppe (ca. 2 Monate) sind die Dinger auch entsprechend neuwertig, eigentlich so gut wie Neu!

Im Anschluss ein Produktbild der HighHeels. Leider habe ich kein Bild von der Doll mit angezogenen Heels. Preislich setze ich 50 Eur fest (Versandkosten inklusive, also frei Haus), das ist schon mal weniger als die Hälfte des Neupreises.

 

heelsxtreme35.jpg.11926e838d01f22f8d9a45

Cheers

Natzuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...