Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Dandosch, angefangen habe ich einmal mit einem Teelöffel von WMF, aus Edelstahl und runder Form. Erst mit Öl eingerieben, dann vorsichtig in die Harnröhre eingefürt. Da es sehr leicht ging, habe ich es anschließend mit einem Löffel der gleichen Art gemacht. Nach dem Einführen habe ich den Löffel mit einer Hand auf dem Tisch fixiert und dann Fickbewegungen gemacht, obwohl mein Penis nicht ganz steif war. Aber es funktionierte und es war ein gutes Gefühl, mehr aber nicht!

Beim nächsten Mal war ich mutig und habe ein Messer aus der gleichen Garnitur genommen, immerhin 10 bis 11 mm breit! Das Einführen war etwas schmerzhaft und es gab in der Harnröhre einen kleinen Riß. Den habe ich einige Tage ausheilen lassen (brannte beim Wasserlassen). Dann noch einmal probiert. Diesmal ging es gut. Die Messerschneide! auf dem Tisch fixiert und langsame Bewegungen gemacht...ein herrliches Gefühl. Das mache ich gelegentlich, obwohl es für einen Orgi nicht reicht!

 

 

 

 

Bearbeitet von iHorst39
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ja, Übung macht den Meister. Ich trainiere alle 2 Tage für etwa 1 bis 2 Stunden mit dem Hegar Dilator. Natürlich ist ein Schmerzgel hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu schnell steigert, weil man sich sonst verletzen kann, denn man fühlt weniger Schmerz. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Nur so kann ich in 2-3 Monaten den nächsten 0,5 mm Sprung wagen. Inzwischen bin ich bei 18 mm, begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Einen 11,5-mm-Durchmesser und 19 cm langen Hegar Dilator bekomme ich an der Prostata vorbei. Sehr angenehmes Gefühl, danach kann ich prima masturbieren. Es gibt in der Harnröhre auf den Weg in die Blase drei Engstellen. Die Erste ist die Enge, die sich an der Glanzunterseite in Höhe des Frenulum Ansatz befindet. Die zweite Engstelle ist am Prostata Eingang und in der Prostata. Die dritte Engstelle ist der Blaseneingang.

SDC10002.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...