Zum Inhalt springen

Mystim Tension Lover & Mystim Balzac


Pete1969
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete hier den Mystim Tension Lover und den Mystim Balzac Dildo an.

Produkte wurden nur wenige Male eingesetzt und sind, wie man auf den Fotos schön sieht super in Schuss. Sie wurden intensiv gereinigt und gesäubert.

Toys kommen vollständig mit allem Zubehör und in OVP.

Dazu gehören:

  • Original-Koffer
  • volle 9V-Blockbatterie
  • Bedienungsanleitung
  • 2 Anschlusskabel inkl. 4 selbstklebende Elektroden

Geräte sind erst wenige Wochen jung.
Beides kann zusammen als Paket erworben werden oder auch gerne einzeln.

Neupreis des Tension Lovers beträgt 139 € und des Balzac 99 €.

Beide zusammen inkl. Versand für 135 €.

Über die einzelpreise muss ich mir noch Gedanken machen..

2.jpg

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danosch,

schön, dass Du deinen 2 Jahre alten Tension Lover für so wenig Geld losgeworden bist, aber das ist kein Grund, um hier gegen Verkaufsangebote zu wettern.

Zumal mein Gerät so gut wie neu ist.

Deine Amazon-Links helfen auch nicht weiter, da der Balzac bei dem Angebot OHNE Reizstromfunktion ist. Du musst da schon etwas genauer hinschauen.

Die von Manuel0815 wiederum haben mich dazu veranlasst, den Gesamtpreis auf 109 € inkl. Versand zu senken.

Und ich habe mir Einzelpreise überlegt:

Mystim Tension Lover: 65 €

Mystim Balzac: 55 €

Ich denke, die Preise sind mehr als fair, da die Geräte wirklich absolut Top in Schuss sind.

Bei Interesse einfach PN an mich,.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ...ich denke es sollte hier fair zugehen;-) Und bei deinen Preisen ist es sehr verständlich, dass du so gereizt reagierst^^ Du kannst dir ja auch gern mal andere ältere Verkäufe ansehen. Da wurden die Tension Lover auch immer sehr günstig abgegeben. Zumal all unsere Geräte "Top in Schuss" sind^^ Bei mir war auch die Schutzfolie noch erhalten, keine Gebrauchsspuren etc etc.

UNd mal ehrlich...wenn ich den Tension Lover NEU für 85€ bekomme...Warum sollte ich ihn mir für 65€ gebraucht zulegen??? Zumal ich bei deinem Gerät keine Garantie habe....

Aber bei einem Preis von 109€ näherst du dich ja schon langsam dem Üblichen......noch ein paar Tage...dann sind wir bei 90€...dann bei 75€ und DANN wirst du sicher Erfolg haben!

 

Wie gesagt, VIEL GLÜCK^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...