Zum Inhalt springen

Glory Hole - Klappe die 1.


Dandosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin schon länger am überlegen, ob ich mal ein GloryHole "versuche"......Ob aktiv oder passiv weiß ich noch nicht so wirklich....Habe bis dato noch keinerlei BiErfahrungen gesammelt.

Wie sind Eure Erfahrungen gewesen? Lohnt es sich? Ist es geil? Wo ist es am diskretisten und am saubersten?

Tipps und Anregungen wären toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...