Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die Frage richtet sich an all die jenigen, die bereits Erfahrungen mit dem "Prostata melken" haben. Ich meine nicht die Massage der Prostata sondern wirklich das Melken bzw. das Ausmassieren.

Ich habe es mit gewöhnlichen Küchenutensiien schon mehrmals geschaft mir die Prostata zu melken, sodass sehr viel "Flüssigkeit" aus dem Schwanz lief. Dabei hatte ich keinen Orgasmus. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich gut. Nun suche ich schon seit langer Zeit ein Toy, mit dem das Melken möglich ist. Leider hatte ich bisher immer pech. Ich habe bereits den "Rude Boy", den Nexus Excel und andere Dildos/Plugs ausprobiert. Leider immer ohne Erfolg. Ich komme einfach nicht gut genug an die Prostata heran, um diese dann auszumassieren.

 

Was benutzt ihr für Toy bzw. herkömmliche Dinge um euch zu melken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem geeigneten Gegenstand (sollte eine richtige Dicke und Krümmung haben). Es funktioniert am besten, wenn ich mehrere Tage enthaltsam geblieben bin. Dann wird der Gegenstand mit viel Gleitgel eingeführt. Die Prostata wird gesucht und dann massiert/drückt man gegen die Prostata.....Immer wieder ausmassieren....mal stärker....mal weniger stark.....Irgendwann kommt ein Gefühl in einem auf als wenn man aufs Klo muss...Harndrang.....Kurz darauf läuft dann das leicht milchige Sekret aus dem Schwanz.....Meistens ist es wirklich eine enorme Menge!

Man praktiziert es auch im SM Bereich...Prostata Drainage, Zwangsentsamung, Prostata melken........Die Flüssigkeit aus der Prostata wird einfach herausgedrückt

 

Das muss auch mit einem geeigneten Toy möglich sein...nur ich finde keins^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 21 Stunden, orgasmscience said:

Ich habe einen Nexus Revo ohne Fernbedienung, und ich kann ihn empfehlen - fühlt sich ziemlich gut an. Ob das für dich zum "melken" reicht, kann ich dir allerdings nicht sagen :)

Trifft denn der rotierende Kopf die Prostata? Denn wenn ich mich melken will, also nur die Prostata massieren ohne den Schwanz anzufassen und ohne Orgasmus, dann schaff ich das mit einem normalen Prostatatoy nicht, weil es eben etwas dauert und ich das auf Dauer zu anstrengend wird. Wenn ich mir vorstelle, dass das Ding meine Prostata schön massiert ohne dass ich was dafür tun muss wär das einfach super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon viel darüber gelesen...also über den Nexus Revo. Ich denke schon, dass er die Prostata trifft. Dennoch bin ich skeptisch. Um sich zu meken, muss viel Druck ausgeübt werden. Der Nexus ist sicherlich nicht so kräftig in der Bewegung. Also für eine normale Massage reichts vielleicht aber für mehr!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Blöde an diesen speziellen Prostatatoys ist ja immer, dass die menschliche bzw. männliche Anatomie sich teilweise so stark unterscheidet, dass nicht jeder Mann mit den Dingern klarkommt. Oftmals leistet ein stinknormaler G-Punkt-Dildo oder -Vibrator (für Frauen) bessere Dienste.

Wobei Joydivision hier mitgedacht hat. Für den Xpander gibt es 3 verschiedene Größen, die sich aber nicht allzusehr unterscheiden.

Wäre aber einen Versuch wert für all diejenigen, die mit Nexus Toys o.ä. partout nicht klarkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ja Freunde der Prostatamassage- / melkens, das ist auch genau mein Thema. Habe auch schon verschiedene Toys ausprobiert um meine Prostata zu reizen und damit abzumelken, keines hat die Erfüllung gebracht.

Jetzt habe ich gelesen und auch im Film gesehen dass es mit EStim sehr gut gehen soll, habe aber gewisse Bedenken wg. der Stromstärken... wer hat hierzu schon Erfahrung und Erfüllung bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus meiner Erfahrung kannst du mit Estim jede Menge klares "PreCum" aus dir raus holen, aber unter "melken" verstehe ich auch die weiße Spermaflüssigkeit. 

 

Wenn du nur mit den Üblichen Estimgeräten und dafür vorgesehenen Plugs arbeitest, kann der Strom nicht viel zu hart werden, natürlich nicht auf voller Power einsteigen. 

 

Von Stereoanlagen und Türgriffen würde ich auf jeden Fall abraten. 

 

Schau dafür einfach mal in den Marktplatz, ein Mystim Gerät und einen Plug findet man da immer wieder.

 

Ich finde den Njoy Pure Wand für die Prostatamassage, melken für mich am besten. Mit der kleinen Kugel kann ich die Prostata sehr gut "bearbeiten". 

Die Njoy kostet aber locker 100€ 

Auf esty findest du andere, achte aber bitte auf die Lieferung, dieser hier kommt aus England, viele Günstige aus China.  Da weiß man nie, ob es dann nachher auch ordentlicher Edelstahl ist. 

Oder auf Amazon nach Prostata Edelstahl suchen. 

 

Bearbeitet von Chris Redfield82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dandosch war schon ewig nicht mehr on. 

Aber geh doch einfach mal durch deine Küche. 

Alles aus Edelstahl dürfte dafür geeignet sein. 

Am besten Rund und ohne Haken zum Aufhängen.  Z.b. Suppenlöffel, Salatbesteck. 

Aber willst du damit dann später nochmal was essen? 

Wie ich oben schon erwähnt habe, ist der N-joy Wand super dafür geeignet und Tandelhuber hat einen im Marktplatz inseriert.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...