Zum Inhalt springen

Dandosch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle aktiven User!

 

Ich verkaufe hier meinen gebrauchten und sehr gut erhaltenen Mystim Tension Lover.

Dabei sind:

  • Der originale Koffer
  • Die Bedienungsanleitung
  • 2 Kabel mit 2mm
  • 1 neue 9V Batterie
  • Der Tension Lover selbst

Ich besitze das Gerät nun seit 2 Jahren und es funktioniert noch wie am ersten Tag! Äußerlich sind keine Gebrauchsspuren ersichtlich.

Wer sich jetzt fragt, warum ich das Gerät verkaufe dem kann ich nur sagen : Man will mehr und mehr und aus diesem Grund habe ich mir ein neues und stärkeres Gerät zugelegt.

Wer interesse hat, kann zudem noch das Mystim Eichel & Hodenschlaufenset (Rodeo Robin) und eine Anal & Vaginal Sonde von (Tristan) bekommen. Jeweils auch gebraucht. Vor dem Verkauf werden alle Produkte gewissenhaft und gründlich mit speziellem Toycleaner gereinigt.

Der Mystim Tension Lover ist für günstige 25€ zu haben. Inklusive der beiden Produkte (Schlaufen&Sonde) wären es 35€.

Der Tension Lover hat zur Zeit einen Neupreis von 95€. Das Schlaufenset kostet neu 26,70€ und die Sonde liegt bei 49€. (AMAZON)

Wie ihr also seht, ist mein Preis absolut fair.

Der Versand via DHL/Hermes ist bei Übernahme der Kosten möglich.

 

Bei Interesse könnt Ihr euch einfach via Mail an mich wenden. Gerne sende ich euch auch aktuelle Bilder der Geräte/Produkte zu, sodass Ihr euch vom optischen Zustand überzeugen könnt.

 

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme möglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...