Zum Inhalt springen

Lovebotz Milker: Besser als die Venus 2000 ?


Night1888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ende letzten Jahres ist eine Männermelkmaschine namens Lovebotz Milker erschienen. Sieht in meinen Augen wie die erste wirklich vernünftige Alternative zur Venus 2000 aus. Offenbar vom Funktionsprinzip identisch mit der Venus, aber in einigen Details möglicherweise besser. So ist etwa ein Staufach integriert.  Und erfreulicherweise ist der Milker deutlich preiswerter als die Venus.  Die Venus war für die gebotene Hardware schon immer gnadenlos überteuert. 

Ihr findet den Lovebotz Milker bei Amazon.com. Bei Amazon.de ist er noch nicht zu bekommen. 

Hat jemand das Teil ausprobiert ? Ich bin sehr gespannt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, man muss erstmal feststellen: Auf Amazon kostet das teil weniger als die Hälfte von der original Venus. Das heisst, selbst wenn es ein paar Abstriche in der Qualität geben sollte, ist das immer noch ein verdammt guter deal. Das ist ein ziemlicher Kampfpreis.

Ich kenne noch niemanden, der sich das Gerät wirklich gekauft hat, und währe daher auch sehr neugierig ;) Der einzige (aber möglicherweise entscheidende) Unterschied der mir von der Beschreibung her auffällt ist, daß es im Gegensatz zur Venus 2000 keine Möglichkeit gibt, die Luftmenge (und damit die Stosslänge) einzustellen. Es gibt nur einen Regler für die Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Venus ist ein ziemlich geiles Teil, das seit vielen Jahren bei mir seinen Dienst verrichtet und das ohne irgendwelche Ausfälle. Das einzig nervige sind die billigen Kugelventile am Zylinder, die sind nicht sehr durchdacht.

Ansonsten habe ich auch schon andere Geräte getestet, die vorgaben eine Ersatz für die Venus zu sein, aber das waren nur leere Versprechungen. Und vom Geräuschniveau ist die Venus fantastisch. Da sind die anderen im Vergleich laut wie Düsenflugzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hallo, ich bin der Neue. Habe mich extra angemeldet, um von meinen Erfahrungen mit dem Lovebotz Milker zu berichten, den ich seit einigen Wochen besitze. Der Vergleich zur Venus 2000 fehlt mir allerdings, da ich die nie ausprobiert habe.

Zum Milker kann ich folgendes berichten: Gekauft über Amazon für 600 Euro, Lieferzustand war gut, machte auch von der Verpackung her einen professionellen Eindruck.

Nach dem Auspacken fiel mir zunächst auf, dass ein Netzkabel für das deutsche Netz nicht vorhanden war, musste ich also zusätzlich kaufen.

Als dann alles komplett war, ging es ans Testen. Der mitgelieferte Receiver ist etwa 23 cm lang und hat 6 cm Durchmesser, womit die erste Schwierigkeit begann, denn ich habe "nur" 14 x 6 cm entgegenzusetzen. Auf Nachfrage beim Vertrieb erfuhr ich dann, dass es keine weiteren Größen gibt, im Gegensatz zur Venus, die diverse Größen anbietet, was ja auch sinnvoll erscheint.

Egal, dachte ich, war es aber nicht... Den harten Loui bekomme ich wegen des Umfangs nur reingequetscht, die Länge des Receivers macht aber ein intensives Erlebnis nahezu unmöglich....  Das Inlay aus Latex zieht sich weit über dem Eindringling so fest zusammen, dass ein Sogeffekt ausbleibt.

Weiterhin erscheinen die verbauten Teile nicht besonders wertig, insbesondere der Motor nicht, der bereits nach wenigen Minuten des. Betriebs nach einem laut vernehmbaren Lagerschaden klingt.

Fazit: Milker leider bislang wortwörtlich unbefriedigend, die gute alte Hand muss weiterhin ran. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Sexspielzeug für meinen Mann, denkt ihr das so ein Milker das richtige Währe? Ich kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Habe mich zwar schon mal über den Venus informiert, weiß aber nicht wie seriös oder korrekt die jeweiligen Angaben sind (siehe: https://www.lovetoy-erfahrung.de/venus-2000-melkmaschine/). Daher würde ich gerne eure Meinung zu den Dinger wissen. Naja aus euren Kommentaren lässt sich schon schließen, dass der Venus viel zu teuer ist, ist teuer aber meist nicht auf ein Zeichen für eine bessere Qualität? Ich will nicht das das Ding gleich bei der Nutzung kaputt geht. Zudem interessiert mich, ob man so ein Toy auch als paar nutzen kann, oder soll ich meinen Mann bei der Verwendung lieber alleine lassen. Ich bin so unentschlossen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 18.7.2018 at 11:41, Didi said:

Ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Sexspielzeug für meinen Mann, denkt ihr das so ein Milker das richtige Währe? Ich kenne mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus. Habe mich zwar schon mal über den Venus informiert, weiß aber nicht wie seriös oder korrekt die jeweiligen Angaben sind (siehe: https://www.lovetoy-erfahrung.de/venus-2000-melkmaschine/). Daher würde ich gerne eure Meinung zu den Dinger wissen. Naja aus euren Kommentaren lässt sich schon schließen, dass der Venus viel zu teuer ist, ist teuer aber meist nicht auf ein Zeichen für eine bessere Qualität? Ich will nicht das das Ding gleich bei der Nutzung kaputt geht. Zudem interessiert mich, ob man so ein Toy auch als paar nutzen kann, oder soll ich meinen Mann bei der Verwendung lieber alleine lassen. Ich bin so unentschlossen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Hallo Didi,

das finde ich eine klasse Idee, den ich nicht von vielen Frauen erwarten würde. Also erstmal eine Warnung :-)  Die Venus 2000 und entsprechende Geräte, sofern sie funktionieren, machen süchtig und powert den Herrn erstmal mächtig aus. Da müssen Sie schauen, das für Sie noch was übrig bleibt. Das Teil kann frau/man durchaus zusammen nutzen. Lustig finde ich, wenn Frau am Regler, den mann schön zu quälen. Ihn eventell sogar die Hände festbinden...

Aber für das Teil, wird von dem Hersteller ein ordentlicher Kurs aufgerufen. 

Im zweifelsfalle ist so eine Fleschlight eine zu überlegende Alternative.

Mit freundlichem Gruß  Jenufa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles viel zu teuer und nicht so wirkungsvoll.

eine vakuumpumpe kostet so um die 50E, ein pulsator ebenso, liner gibt es bei venus2000 als zubehör für geringes geld, zyl. mit 50mm durchmesser aus plexiglas im netz.

endkappen im baumarkt bei installationen.

endpreis so 120E.

pulsator innen am liner und ausserhalb saugen lassen bringt erst das vergnügen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo julia, so ein plastikarsch ist mir zu blöd.

du dürfst aber gerne deinen naturarsch vorbeibringen. den schmiere ich dir dann biologisch sauber! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...