Night1888

Lovebotz Milker: Besser als die Venus 2000 ?

5 Beiträge in diesem Thema

Ende letzten Jahres ist eine Männermelkmaschine namens Lovebotz Milker erschienen. Sieht in meinen Augen wie die erste wirklich vernünftige Alternative zur Venus 2000 aus. Offenbar vom Funktionsprinzip identisch mit der Venus, aber in einigen Details möglicherweise besser. So ist etwa ein Staufach integriert.  Und erfreulicherweise ist der Milker deutlich preiswerter als die Venus.  Die Venus war für die gebotene Hardware schon immer gnadenlos überteuert. 

Ihr findet den Lovebotz Milker bei Amazon.com. Bei Amazon.de ist er noch nicht zu bekommen. 

Hat jemand das Teil ausprobiert ? Ich bin sehr gespannt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, man muss erstmal feststellen: Auf Amazon kostet das teil weniger als die Hälfte von der original Venus. Das heisst, selbst wenn es ein paar Abstriche in der Qualität geben sollte, ist das immer noch ein verdammt guter deal. Das ist ein ziemlicher Kampfpreis.

Ich kenne noch niemanden, der sich das Gerät wirklich gekauft hat, und währe daher auch sehr neugierig ;) Der einzige (aber möglicherweise entscheidende) Unterschied der mir von der Beschreibung her auffällt ist, daß es im Gegensatz zur Venus 2000 keine Möglichkeit gibt, die Luftmenge (und damit die Stosslänge) einzustellen. Es gibt nur einen Regler für die Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Venus ist ein ziemlich geiles Teil, das seit vielen Jahren bei mir seinen Dienst verrichtet und das ohne irgendwelche Ausfälle. Das einzig nervige sind die billigen Kugelventile am Zylinder, die sind nicht sehr durchdacht.

Ansonsten habe ich auch schon andere Geräte getestet, die vorgaben eine Ersatz für die Venus zu sein, aber das waren nur leere Versprechungen. Und vom Geräuschniveau ist die Venus fantastisch. Da sind die anderen im Vergleich laut wie Düsenflugzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun auch über viele deutsche Shops erhältlich. Preis liegt zum Beispiel bei Emaga.de bei etwa 470 €. Wäre sicherlich mal einen Test durch Lovetoytest wert oder ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin der Neue. Habe mich extra angemeldet, um von meinen Erfahrungen mit dem Lovebotz Milker zu berichten, den ich seit einigen Wochen besitze. Der Vergleich zur Venus 2000 fehlt mir allerdings, da ich die nie ausprobiert habe.

Zum Milker kann ich folgendes berichten: Gekauft über Amazon für 600 Euro, Lieferzustand war gut, machte auch von der Verpackung her einen professionellen Eindruck.

Nach dem Auspacken fiel mir zunächst auf, dass ein Netzkabel für das deutsche Netz nicht vorhanden war, musste ich also zusätzlich kaufen.

Als dann alles komplett war, ging es ans Testen. Der mitgelieferte Receiver ist etwa 23 cm lang und hat 6 cm Durchmesser, womit die erste Schwierigkeit begann, denn ich habe "nur" 14 x 6 cm entgegenzusetzen. Auf Nachfrage beim Vertrieb erfuhr ich dann, dass es keine weiteren Größen gibt, im Gegensatz zur Venus, die diverse Größen anbietet, was ja auch sinnvoll erscheint.

Egal, dachte ich, war es aber nicht... Den harten Loui bekomme ich wegen des Umfangs nur reingequetscht, die Länge des Receivers macht aber ein intensives Erlebnis nahezu unmöglich....  Das Inlay aus Latex zieht sich weit über dem Eindringling so fest zusammen, dass ein Sogeffekt ausbleibt.

Weiterhin erscheinen die verbauten Teile nicht besonders wertig, insbesondere der Motor nicht, der bereits nach wenigen Minuten des. Betriebs nach einem laut vernehmbaren Lagerschaden klingt.

Fazit: Milker leider bislang wortwörtlich unbefriedigend, die gute alte Hand muss weiterhin ran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Biete Sucky3+1; Nobra Twincharger; Klopfmassagegeräte
      Von li DISASTER il
      Hallo zusammen ich biete hier diverse Spielzeue aus meiner Sammlung an da kein Interesse mehr daran besteht. Alle 3 Artikel sind voll funktionsfähig und werden im Umfang wie auf den Bildern versendet.
      Nobra Twincharger: War erst 2 mal in benutzung. Neupreis lag bei 216 Euro. Rechnung vom 3.8.17 kann ich bei Bedarf per Pdf nachweisen. Mein Festpreis liegt bei 180 Euro inklusive Versand.

Sucky 3+1 Kombigerät: Alter ungefähr 1 Jahr (keine Rechung mehr vorhanden). Enthält ein Drossenventil zur Regulierung der Saugstärke. Gebe noch einen unbenutzen Schlauch und ein Reinigungsset vom Hersteller suckfun dazu. Dort am besten auch bei Bedarf nach der Bedienungsanleitung anfragen da meine nicht mehr vorhanden ist. NP lag bei 650 Euro rum mit dem Zusatzzubehör. Mein Festpreis liegt bei 250 Euro inklusive Versand.

Klopfmassagegeräte: Nur im doppelpack erhältlich. Somit lassen sich auch gute Schwingungen erzeugen wenn beide auf der richtigen Frequenz laufen. NP lag bei 70 Euro. Mein Festpreis liegt bei 35 Euro inklusive Versand.

Alles Preise sind FIX! Bezahlung nur per Paypal und Versand nur innerhalb Deutschlands möglich. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Da ich Schicht und Wochenends arbeite bitte keine Prime Versandgeschwindigkeit erwarten werde mein bestes geben alles schnell abzuwickeln. In diesem Sinne viel Spaß beim stöbern und Tschau

• [BIETE] Sybian Venus 2000 - Restgarantie - Gekauft 20.12.
      Von Burikan
      Ich verkaufe hier meinen kaum benutzten Venus 2000. Dieser wurde erst im Dezember 2016 gekauft und hast noch Restgarantie!

Zubehör:
      inkl. 2 Penis Receiver
      + 2 Nippel Receiver
      + Stroke Sleeve
      Importkosten nach Deutschland bereits gezahlt (Direkt beim Hersteller bezogen)
      VB: 1399,-€

• [Biete] Melkmaschine im Koffer, Venus 2000 Liner
      Von hotiger
      Hallo zusammen,
      ich biete hier meine umgebaute Melkmaschine zum Verkauf an. Ich habe sie als Alternative zu meiner Venus 2000 gekauft und umgebaut, da mich die Idee der "richtigen" Melkmaschine ähnlich des Seriouskit Milkers fasziniert hat. Im Gegensatz zur Venus 2000 mit einem Anschluss erzeugt diese Melkmaschine im Inneren des Liners einen konstanten und zusätzlich außen einen pulsierenden Unterdruck, wodurch die klassische Melkfunktion entsteht. 
      Es ist der Umbau einer Melkmaschine für Sie und Ihn von ebay (siehe Bild 1), die ich für den Betrieb an einem Mann optimiert habe (siehe restliche Bilder). Die Original Melkbecher habe ich durch einen Venus 2000 Zylinder ersetzt, der für die meisten Männer passen dürfte. Die Melkbecher für Kuhzitzen sind einfach etwas klein für den normal gebauten Mann. Die ursprünglichen Melkbecher sind selbstverständlich noch vorhanden und werden mitgeliefert, sodass die Maschine bei Bedarf ohne Probleme zurück gerüstet werden könnte.
      Der Pulsator wurde durch einen nagelneuen Interpuls LL90 ersetzt, der allein 115 Euro kostete. Die Pulszahl kann dadurch stufenlos von 50 bis 180 pro Minute eingestellt werden. Der ursprüngliche Pulsator ist natürlich ebenfalls mit dabei.
      Die komplette Maschine befindet sich in einem Geräusch dämmenden Pilotenkoffer mit Zahlenschlössern. Damit kann das Gerät platzsparend und diskret verstaut werden.
      Die Saugwirkung kann separat über ein Ventil geregelt werden, damit ist die Gefahr von Schwellungen gebannt. Das pulsierende Vakuum lässt Dir keine Wahl...
      Sie funktioniert super und ich wollte so eine Melkmaschine einfach unbedingt ausprobieren, aber ich finde die Auf- und Abbewegung meiner Venus 2000 etwas angenehmer, so dass ich die Melkmaschine wieder verkaufe. Muss ja nicht ungenutzt herumstehen, wenn sie jemand anderer brauchen könnte...
      Das ganze Paket biete ich für 339 Euro inklusive Versand an.
      Viel Spaß damit

• Suche Venus 2000
      Von Pacs
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Venus 2000
      Freu mich auf Angebote 

• Suche Venus 2000 ode Sucky 3
      Von Pacs
      Suche Venus 2000 ode Sucky 3
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen