sexyberlin

Biete Kombi Knebel Harness Mit Ball Und Ring Rot

4 Beiträge in diesem Thema

Biete einen Kombi-Knebel Harness. Er wurde nur ausgepackt, aber niemals benutzt. Sie konnte sich mit dem schönen Stück nicht richtig anfreunden.

Ein Klassiker als Kopfharness. Ballknebel und Ringknebel austauschbar. Lederummantelteter Stahlring auf Lederriemen. Lebensmittelechter Vollgummiball. Durchmesser jeweils 35mm. Riemen vielfach einstellbar. Zweilagiges, echtes Rindleder, genäht und genietet. Innenseite angenehm weich.

Farbe Leder: schwarz

Farbe Ball: rot

Die Bilder sind nicht original, sondern aus dem Netzt zur Anschauung. Der Ball ist rot statt schwarz.

Preis: VB 35 Euro

post-30105-0-61160500-1440100096.jpg

post-30105-0-12374500-1440100122.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] verschiedene Sextoys - Dildo, Cockring, Hot Octopuss
      Von sexyberlin
      Biete verschiedene Sextoys und Bücher aus unserer Sammlung. Sie sind teilweise neu und unbenutzt.

1. Das Buch der Strafen Teil 1 und Teil 2 - je 5,- €
      2. Silikondildo in Bananenform, 15,5 CM - pink - 3,- € (neu)
      3. Kopf Harness - Knebel mit austauschbarem Ring oder Ball - schweres Leder und super deutsche Qualität - kein billiger China-Mist! - 29,- € (neu)
      4. Cockring aus schwerem Edelstahl - Durchmesser ca. 4 cm - Breite ca. 1,5 cm - Dicke ca. 0,5 cm - 10,- € (neu)
      5. Hot Octopuss - Pulse II Solo - 40,- € (neu)
      6. Falcon Manrammer Dildo Gr. S ca. 30 cm lang - davon 17 cm bzw. 11 cm einführbar - Durchmesser ca. 4 cm - 10,- €
      7. Fun Factory Liebeskugeln - grün pink - Durchmesser ca. 3,5 cm - 3,- €

Wer mehrere Sachen kaufen möchte darf gern verhandeln und spart auch noch Versand!

• [BIETE] Fun Factory Strap & Bound - Harness (Geschirr)
      Von Pete1969
      Hallo,
      ich verkaufe ein neues und ungebrauchtes Strapon-Geschirr der Firma Fun Factory. War ein Geschenk.
      Neupreis liegt bei 89 €.
      Mein Preis: 45 € zzgl. Versand.
      Infos zum Produkt gibt's hier: https://www.funfactory.com/de/extras-more/strap-bound-invisible-denim-3/
      LG

• [Biete] Dildoknebel, Ballknebel, Dildo, Peniskäfig
      Von phoenix1984
      Hallo,
      verkaufe diverse Toys, alles in einem guten bis neuwertigen Zustand:
      - Unbenutzter Dildoknebel mit jeweils 3,5 x 5 cm großen Innendildo sowie 3,5 x 12,5 cm großen Penisdildo. Der Knebel ist mit einem Band mit Schloss zu verschließen. Geliefert wird der Mundknebel mit Vorhängeschloss. Preis inklusive Versand für 10 €
      - Mundknebel mit rotem Ball. Wurde nur selten benutzt und ist natürlich desinfiziert und gereinigt. Preis inklusive Versand 7 €
      - 20 x 4 cm großen Dildo mit Eichel, Hoden sowie starkem Saugfuß. Gewicht beträgt 400 g. Material PVC. Geliefert wird noch eingeschweißt in Originalverpackung. Preis inklusive Versand 12 €
      - Peniskäfig, Keuchheitskäfig, Cock Cage - Der Käfig, der Cockring sowie das Schloss wurden ein bis zwei Mal benutzt. Alles ist desinfiziert und gereinigt. Der Innendurchmesser des Cockrings beträgt 45 mm. Komplettes Set für 15 € inklusive Versand

• [Biete] Knebel Echt Leder Kopfgeschirr
      Von hotiger
      Verkaufe hier eine nagelneue ungebrauchte Gesichtsledermaske: Genuine Leather Face Muzzle in Suchmaschine eingeben  Ich habe zu viel gekauft und muss nun aussortieren, was ich behalten kann. Neupreis 58 Euro; VB 40 Euro inkl. Versand, ist denke ich mehr als fair.

• Glasdildo-Harness-Kombination Pipedream Icicles No. 36
      Von Semele
      Beides zusammen: 22 €

Einzeln jeweils 13 €

Der Glasdildo ist goldgelb und paßt in den flexiblen O-Ring. Den Ring kann man bei Bedarf austauschen, um den Harness auch mit größeren Dildos bestücken zu können.
      Der Harness sitzt gut und ist gut verstellbar. Das habe ich ausprobiert (mit Schlüppi an! (O:). Benutzt habe ich ihn mangels Gelegenheit noch nie.
      Der Dildo hingegen ist benutzt, habe ihn sorgfältig gereinigt und sterilisiert.

Außerdem gibt es noch ein paar ovp Kleinigkeiten, die ich gern für Versandkosten + 2 € verkaufe oder meinen anderen Artikeln auf Wunsch als Gimmick beilege
      - Vibrator Delve von Vibe Therapy (Silikon, braucht 2 AA-Batterien)
      - Herzchen-Augenmaske
      - ca. 50 Fromms FF-Kondome. haltbar bis Ende 2014 und bislang sachgerecht gelagert.

Bei Interesse meldet Euch bitte über PN! Ich schau hier nicht täglich rein, sehr wohl aber in meine Mails!

Liebe Grüße,

Semele

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen