Zum Inhalt springen

Erfahungen mit erotischen Spielen für 2


Atlan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit erotischen Spielen für 2? Ich hab mal im Internet gestöbert und finde da leider nur Shops. Und das die nicht die ganze Wahrheit sagen ist ja auch klar. Bis jetzt interessieren mich: "Via Amore", "Phantasm" und "Rausch der Sinne". Hat das schonmal wer gespielt? :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Atlan,

Meine Berichte zu "LoveTubes - Romeo&Juliet" findest Du hier im Forum.

Das Spiel "Rausch der Sinne" hab ich mir auch schon mal angeschaut und fand es interessant. Falls sich keiner findet, der es schon hat, kauf Dir doch einfach eines davon und lass uns wissen, wie Du es findest.

Es gibt hier auch bestimmt Interessierte, die an einem Ausleih interessiert wären. Schau einfach mal nach Beiträgen mit dem Thema "rent a toy".

Ansonsten viel Spaß hier!

Gruß, MicrowaveDave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stimmt, das avatar und die schrift sind wohl etwas zu groß geraten :-)

schon geändert.

zu den spielen: ich hab mir mehere angeschaut (im netz) aber die meisten scheinen totale kundenverarsche zu sein. memory mit selbstbeklebten sex-bildchen..... . deshalb möchte ich gerne einige erfahrungswerte haben, bevor ich mir für 50 euro totalen dreck anschaffe.

mir scheint dieses phantasm recht interessant zu sein.

hat denn noch keiner solche spiele ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

aber können dazu einiges sagen. Emfehlen können wir eigendlich zu 100%

Via Amore aber müssen dazu auch sagen das man hier nur das Gesellschaftsspiel kaufen sollte, weil man sonnst wirklich Geld verschenkt. Wenn sich 2 Partner gut kennen brauch ich keine Fragen mehr die unseres Erachtens kindisch sind. z.B. Wann hatest Du das erste mal Sex ? Leider ist das Partnerspiel wenig auf Spielen sondern auf Fragen beschränkt. Nun haben wir uns zwar selber ein wenig geschadet, aber wir hoffen das es Dir geholfen hat.

LG K & E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben uns jetzt phantasm gekauft. das spielmaterial macht einen recht soliden eindruck. ist also keine billigsch... . allerdings feheln in der anleitung einige absätze. gespielt haben wir noch nicht. da fehlte bisher die zeit.

ich meld mich nochmal wenn wir es angetestet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

hat schon mal jemand eines der beiden Partnerspiele Exxxstase oder Phantasms gespielt und kann mir sagen, wie die Spiele so sind.

Mich interessiert, was für Aufgaben ungefähr auf einen zukommen und wie das Spiel aufgebaut ist. Leider kann man nirgends die genauen Spielanleitungen oder Beschreibungen finden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit den Spielen (falls vorhanden) mit mir teilen würdet.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, wir haben seit ca. nem halben Jahr des Phantasms und findens auch echt gut. Leider kommen wir aus Zeitmangel nicht so oft zum spielen :( . Die Auswahl an Verschiedenen Themen und Aufgaben ist recht groß und ich denk das deswegen auch für jeden Geschmack was dabei ist. :-P :-P Was uns auch noch gefällt ist, dass sowohl sponatne Aufgaben für die man vielleicht 5 Min. Vorbereitung braucht als auch Aufgaben mit längerer Vorbereitungszeit drin sind. Mich würde auch interessieren ob jemand das Nightlife kennt, soll gut sein hab ich Mal gehört, aber hat des schon jemand ausprobiert? Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schmuse bär's schatzi,

vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich ja schon gut an. Also ich frag mich bei Phantasms wie das so ist mit den Rollenspielen. Sind die Rollenspiele schon Hauptelement des Spiels? Oder hat das Spiel viele verschiedene Fassaden?

Mein Freund und ich haben halt nicht so die Schauspielerischen Fähigkeiten und wüssten nicht, ob das daher unbedingt was für uns wäre.

Ich finde von den Beschreibungen ist es bestimmt schon eins der besten und best durchdachtesten Spiele.

Bye,

Vialasweet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n bisschen im Internet rumgestöbert und für Phantasms zwei gut gemachte Beschreibungen gefunden: http://www.josy.com/verschie/phantasms.htm http://www.josy.com/verschie/Leserbriefe/W...%20Erlebnis.htm Hört sich auf jeden Fall interessant an. Hab auch gleich nach den Preisen geschaut, recht günstig hab ich es bei [url=http://www.spielenet.de/cgi-bin/snet_u.cgi?dse=product/01901101&pnr=10147815.htm]Spielenet gefunden, die verlangen 21,50 dafür. Recht fair, wenn man mal schaut, was viele Sexshops dafür kassieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Da ich keinen extra Thread dafür aufmachen möchte und es hier eh um erotische Spiele für Paare handelt, möchte ich einen Bericht schreiben über:

Bad der Lust

Dieses Spiel macht das gemeinsame Bad zu einem sinnlichen, aufregendem Sex-Spaß! Lassen Sie das Badewasser einlaufen und fügen den beiliegenden Badeschaum hinzu, bis es kräftig schäumt. Setzen Sie sich dann zu zweit in die Wanne und verteilen die 11 wasserfesten Aktionskarten auf dem Wannenboden. Es wird nun abwechselnd an der Drehscheibe gedreht, um entweder eine Einseif-Aktion verschiedener Körperteile auszuführen oder aber eine Karte vom Wannenboden heraufzuholen, um die geforderte erregende Sex-Aktion durchzuführen. Das Spiel endet, sobald alle 11 Aktionskarten aus dem Wasser gezogen sind. Gewinner ist derjenige, der die meisten Karten besitzt. Dieser darf sich als Belohnung einen Sex-Gutschein aus dem Gutscheinheft heraussuchen und bei seinem Partner einlösen, wann immer er möchte.

Inhalt: 1 Flasche Badeschaum, 1 Drehscheibe mit Zeiger, 11 Aktionskarten in wasserfester Folie, 1 Sanduhr, 1 Gutscheinheft "Belohnungen nach dem Bad".

Mich stören eigentlich genau genommen zwei Dinge an diesem Spiel.

1. Die Aktionskarten sind nicht gerade gut verarbeitet, so dass sich die Folie teilweise löst und somit Wasser/Feuchtigkeit eindringt, was den Karten nicht besonders gut tut, wie man sich denken kann.

2. Für gewisse Aktionen ist eine normale Badewanne defintiv zu eng und zu klein. Man brauch schon eine größere Wanne, um diese auszuführen, weil man sich entweder blöde verrenken oder sich umdrehen muss. Das ist mehr als umständlich und unerotisch.

Ansonsten ist es keine schlechte Idee vom Grundgedanken her.

Es ist interessant und ab und na auch lustig. Es lockert auf. Wie der Duft des Badezusatzes ist, habe ich vergessen, wenn ich es nochmal in die Wanne kippe, dann ergänze ich das. Ich weiß nur, dass es nicht unangenehm war. Aber nach was es gerochen hat und ob es das überhaupt tat, weiß ich nicht mehr, aber es hat genügend geschäumt, so dass man die Karten auf dem Boden der Wanne nicht mehr sehen konnte und somit die Karten ertastet werden mussten. Allerdings könnte man auch selbst ein solches Spiel einfach fertig stellen, wenn man ein Laminiergerät hat und über genügend Fantasie und/oder Inspiration verfügt....

Wer noch fragen dazu hat, ..... einfach stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...