Springe zu Inhalt

Recommended Posts

Verkaufe diverse Sextoys, alle desinfiziert und in einem guten Zustand

Preise sind VHB incl. Versand, Bezahlung über Banküberweisung oder Paypal

Womanizer Nachbau 25€

DSC_0605.thumb.JPG.f9f81905cc009e9c2fe29

Magic Wand Adam & Eve 25€

DSC_0608.thumb.JPG.333e2dce4d4e64f8e89c4

Fairy Vibrator Mini kabellos - aufladbar 30 €

DSC_0606.thumb.JPG.d8ddc206c8b924917503c

DSC_0607.thumb.JPG.75d77d190e3434b2ca0d5

We Vibe 3, nur 2 mal benutzt wie neu    50€DSC_0601.thumb.JPG.8514f04f06e3ccbe185f4DSC_0600.thumb.JPG.63e7ac86c857eef731617

Und zum Schluss das Beste ;)

Nobra der Züngler 90 €

DSC_0604.thumb.JPG.f0e9825be58d26542599f

DSC_0603.JPG

Bearbeitete von Sajaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse am Adam und eve und wevibe.  Sind die noch da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist der Züngler noch zu haben? Und lässt sich über den Preis noch sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schon nicht schlecht...ich denke nochmal drüber nach. Da das eigentlich nicht mein bevorzugtes Modell ist hadere ich noch etwas. Ginge Paypal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von EmmaLollipop
      Liebes Forum,
      ich möchte mich von ein paar Toys trennen, die einfach nicht benutzt/ gebraucht werden. Sie sind alle neuwertig und kaum, bzw. ein Mal ausprobiert worden.
      NEXUS NERO Male G-Spot Massager

Pipedream Anal Fantasy Ass-Gasm

PLUGSMITH Premium Rosebud mit klarem Swarowski, Durchmesser 30mm

Fun Factory 8IGHT schwarz/weiß aus 100% Silikon

Europe Magic Wand Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius"

Fun Factory Analkette Flexi Felix

Glassvibrations Glasdildo Green Pepper

NEXUS NERO Male G-Spot Massager, VB 20 Euro
      Pipedream Anal Fantasy Ass-Gasm, VB 6 Euro
      PLUGSMITH Premium Rosebud mit klarem Swarowski, Durchmesser 30mm. VB 50 Euro
      Fun Factory 8IGHT schwarz/weiß aus 100% Silikon, 14 Euro
      Europe Magic Wand Erweiterung für G-Punkt-Stimulation "Genius, 25 Euro
      Fun Factory Analkette Flexi Felix, 14 Euro
      Glassvibrations Glasdildo Green Pepper, 25 Euro
      Alle Preise sind verhandelbar.
      Alles wird genau so wie auf den Fotos versendet. Versand mit DHL bis 2kg 4,99 Euro, bis 5kg 5,99 Euro.
      Da ich gerne versichert versenden möchte, lohnt sich wohl der eine oder andere Einzelkauf nicht, daher würde ich mich freuen, wenn jemand vielleicht mehreres oder alles als Konvolut abkaufen möchte. 
      Versenden werde ich direkt bei Zahlungseingang, Sendungsnummer werde ich ebenso sofort bekannt geben.
      Ich freue mich von euch zu hören.
      LG EmmaLollipop

• Von newerror
      Liebe Community,
      Ich biete hier einen brandneuen Womanizer W500 Pro für 129 Euro inklusive Versand an. Es handelt sich um die neueste Version mit 12 Intensitätsstufen und gemäss entsprechender Beschreibung (siehe unten). Grund des Verkaufs ist lediglich, dass Amazon mir den Artikel geliefert hat und das schöne Teile zum Geburtstag von der Post verschlappt wurde. Amazon hat entsprechend nachgeliefert. 1 Monat später kam dann das ursprüngliche Paket dennoch an - Amazon darf und will es jedoch auf Nachfrage nicht zurücknehmen. Entsprechender Beleg der Amazon Korrespondenz findet sich unter den Fotos.
      Beschreibung des Teils:
      Der womanizer W500 Vibrator für Sie besitzt 12 Intensitätsstufen. Mit sinnlich pulsierenden Druckwellen saugt und stimuliert er die Klitoris individuell und berührungslos Die patentierte Pleasure Air Technologie® beschert Ihnen ein absolut neuartiges Orgasmusgefühl ohne Gewöhnungseffekt. Vom Super-Soft bis Super-Power-Modus kann der Sauger multiple Orgasmen auslösen Material: Der womanizer W500 ist aus ABS mit echtem SWAROVSKI® Elements, wasserdicht nach IPX7 Standard und phthalatfrei (Größe: 120x60x60mm, Gewicht: 140g). Behandlungsköpfe aus medizinischem Silikon, mit integrierter Hygienekamme Features: Lichteffekt im Dunklen, in 9 unterschiedlichen Designs, wechselbarer Silikonkopf, Abschaltautomatik nach 30 min, Flüstermodus bei 42dB, bis zu 4 Stunden intensives Durchhaltevermögen Lieferumfang: inklusive Kosmetikbeutel aus Satin, USB-Ladegerät und zusätzlichem XL Silikonkopf für eine großflächige Stimulation

• Von Niklas
      Hallo,
      ich verkaufe ein Vögelchen von Nobra mit Koffer. Es ist im guten Zustand und liegt hier nur rum. Wird praktisch nicht genutzt und soll daher verkauft werden.
      Ebenso biete ich einen Nobra analog Regler.

EDIT: Ich werde später ein Bild von einem staubfreiem Gerät posten.

• Von Niklas
      Hallo,
      ich verkaufe einen Nobra Vibrator in standart Ausführung mit Koffer. Liegt hier nur rum und wird nicht genutzt. Top Zustand. Außerdem biete ich einen Nobra analog Regler.

• Von Sajaca
      Alle Artikel sind desinfiziert und technisch einwandfrei.  Die Lelo smartwand war auch nur einmal in Gebrauch. Macht mir ein Angebot.

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.