Zum Inhalt springen

Tausche (oder verkaufe) Tomax Venus Real (soft)


Kokos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tomax Venus Real ist der mit Abstand beste Masturbator, den ich bisher kennengelernt habe, und das waren schon einige. Allerdings bedauere ich, sie in der Version "Soft" und nicht in der Version "Very Soft" gekauft zu haben. Der Zustand ist sehr gut, keine Risse oder ähnliches. Also falls jemand die Version "Very Soft" besitzt und es gerne eine Spur fester hätte ("Soft" entspricht ungefähr der Fleshlight-Festigkeit, würde ich schätzen): Wie wärs mit einem Tausch?

Verkaufen würde ich sie auch (und mir dann die weichere Version besorgen), und zwar für 55 € inkl. Versand (Neupreis 75 €). Zugegeben kein Schnäppchenpreis für ein gebrauchtes Teil, aber ein Tausch wäre mir sowieso lieber.

Länge: 170 mm
Durchmesser vorderer Teil: 100 mm
Durchmesser hinterer Teil: 70 mm
Gewicht: 650 g

Die Reinigung der Venus ist kinderleicht: Einfach umstülpen, da geht nichts kaputt.

Die Venus wird vor dem Versand selbstverständlich gründlich desinfiziert.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

Y4110022.JPG

Y4110024.JPG

Y4110026.JPG

Y4110028.JPG

Bearbeitet von Kokos
Deutlichere Kennzeichnung als gebrauchter Artikel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...