Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Leatherboy64

E-Stim Ebox Series No. 1 inkl. Koffer

Recommended Posts

Hallo,

hier verkaufe ich eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Electro-Stimulations-Box. Die Series-1-Box eröffnet den Zugang zur Welt des Elektro-Sex. Einfach in der Anwendung ist sie bei Einsteigern, Fortgeschrittenen und Professionals gleichermaßen beliebt.

Mittels farblich gekennzeichneten Drehknöpfen lassen sich auch während des laufenden Betriebs unzählige Variationen der Stromintensität und der ausgesendeten Impluse und somit ein außerordentliches Lustgefühl des bespielten Objekts erreichen. Von zart bis hart, streichelnd-prickeln bis stechend-scharf reicht die Palette.

Der Outputlevel stellt die Stromstärke ein; diese ist auch abhängig vom Wiederstand des bespielten Bereiches, dem Zustand der Batterie etc.Die Pulsierkontrolle stellt die Mikroimpulse in einem Bereich von 3 bis 14 Hunderstelsekunden ein. Die Pulsierrate wird mit einem weiteren Knopf eingestellt und reicht von leichtem bis hartem Pulsieren (1 bis 6 Impulse pro Sekunde). Der "Feuerknopf" feuert die vorhandene Einstellung der Box auf einen einzelnen Knopfdruck hin ab, solange der Knopf gehalten wird. Bislang einzigartig.

Display: Helle LEDs für EIN und Aktivität
Drehknöpfe: Betriebsart, Stromstärke, Impulsart, Impulsrate, "Feuerknopf"
Ausgänge: 2x 3,5 mm Buchsen für einkanaligen Gleichstrom 
Stromquelle: 1x 9V-Batterie
Abmessungen: 145 mm x 80 mm x 50 mm
Gewicht: 250 g (mit Batterie)
Lieferumfang: 1x 3,5 mm auf 2 mm Anschlußkabel, 1x 9V-Batterie, 1 Set Klebe-Elektroden, Aufbewahrungskoffer, Betriebsanleitung (englischsprachig)
Herstellungsland: Großbritannien
Garantie: lebenslang (Powerbox)

Dies ist ein Privatverkauf, dadurch kann ich keine Rücknahme gestatten. Eine Garantie ist auf der Estim Box vom Hersteller gegeben. Versand per DHL inkl. 
Bezahlung per Paypal.

UVP des Herstellers: 169,00 Euro 
VHB: 80,00 Euro

e_stim_ebox_series_no_1_in_koffer.jpg

large_image_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von Michael-HH
      Ich biete euch aus meiner Sammlung ein E-STIM SYSTEM 2B Elektrostimulationsgerät.
      Habe es für mich ausprobiert und es ist einfach nichts für mich.

Neupreis lag bei 369,- € jetzt 320 EURO VHB inkl. Versand (versichert DHL).

Hier noch einige Infos zum Gerät:
      Zweikanal (isoliert) Reizstromgerät mit 3,5 mm Klinkenbuchsen Display: LCD-Anzeige mit Hintergrundbeleuchtung Audio-System Das E-Stim 2B besitzt ein eingebautes Mikrofon mit einstellbarer Empfindlichkeit und zusätzlich über einen 3,5 mm Stereo-Eingang. Die Signale die Du über die Audio-Eingänge einspeist (per Mikro oder beispielsweise von CD oder MP3-Player) werden in kräftige, pulsierende Reizstromsignale übersetzt. Eine spezielle Audio CD befindet sich im Lieferumfang. Sicherheit Eine Ausgangskanaltrennung, eine Leistungsbegrenzung und eine Softstart-Funktion sorgen für die nötige Sicherheit im Betrieb. Das bedeutet, die Leistung beginnt immer bei 0 sobald Du das Gerät einschaltest oder die Programmfunktion wechselst. Das Gerät hält die amerikanischen und europäischen Sicherheitsstandards ein. Komplettlösung Mit diesem Set hast Du alles, was Du benötigst. Angefangen beim Reizstromgerät mit engl. Bedienungsanleitung, über Haftelektroden, Anschlusskabel und die Batterie bis zur Tragetasche  
      ES IST DER MERCEDES unter den Geräten!
      Es werden keine Klebepads mitgeliefert, gibt es aber billig bei Amazon zum Nachkauf!
      So und nun seid ihr gefragt.

• Von EmmaLollipop
      Hallo, ich suche nach etwas Neuem und habe zum Thema Reizstrom noch keine Erfahrungen. Gerne würde ich ein Reizstromgerät kaufen um meine Nippel zu stimulieren, doch frage ich mich wie sich das überhaupt anfühlt? Tut das nur weh? Ich habe auch gelesen, dass der Stromkreis nicht durch den Körper gehen sollte wegen dem Herz, sondern dass bi-polare Klammern verwendet werden sollten. Habt ihr noch weitere Tipps? 
      Außerdem würde ich mir die Option für die anale Stimulation offen halten wollen. Wie ist das so mit der Prostata? Kann man damit einen analen Orgasmus beklommen? 
      Danke für eure Hilfe!
    • Von Carmen_Vincent
      Verkaufe ein TENS Gerät inkl zwei Packung neuer Klebepads.
      Kann also sofort losgehen.

• Von Dandosch
      Hallo! 
      Folgendes: ich habe ca 3 Jahre Estim benutzt. Mit dem tension lover hätte ich sehr viele und intensive orgasmen. Nun habe ich das Gerät vor einiger Zeit verkauft , da es mir zu schwach geworden ist.

ein neues und stärkeres habe ich noch nicht. Seit einiger Zeit ist es so, dass ich beim wichsen extrem auslaufe!!! Klarer Saft....nicht Tröpfchen sondern wirklich sehr sehr viel. Ist mir ein wenig peinlich.....

kennt das Problem jemand? Und was denken die Frauen darüber??

danke für alle antworten!!
    • Von whatever7487
      Ich verkaufe ein Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom
      mit ordentlich Zubehör.
      Anschaffungspreise:
      Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom 90,- Euro
      Mystim Penis-Hoden-Bänder (Charming Chuck) 25,- Euro
      Mystim Buttplug S (Little John) 70,- Euro
      Mystim Rodeo Robin Elektro Penis- und Hodenschlaufen Set  30,- Euro
      Mystim Dildo Rillendildo (Groovey George) 80,- Euro
      Netzteiladapter (statt Batterie, auch an Steckdose möglich) 30,-
      Zusammen habe 325,-Euro ausgeben.

Habe alles desinfiziert und gereinigt

Für 190,- Euro inkl. Versand gehört das Paket euch.
      Zahlung gerne per Paypal, Wird diskret verpackt

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.