Jumpstylr

[Biete] Sucky 2 Grundgerät, kabellos

10 Beiträge in diesem Thema

Verkauft wird hier ein Sucky 2 Grundgerät mit kabelloser Fernbedienung inkl. Netzkabel (siehe Bilder).

Es fehlt die Saugglocke und der Verbindungsschlauch, was jeweils im Suckfun-Shop erworben werden kann.

Gelagert wird es in einer Schachtel gefüllt mit Akustik-Dämmmaterial.

Das Gerät wurde im Sommer 2014 gekauft, wurde gelegentlich bis zum Herbst 2015 genutzt und kam nie in Verbindung mit irgendwelche Flüssigkeiten.

Ich verkaufe es, weil es in letzter Zeit nicht mehr benutzt wurde und ich Geld für ein neues Projekt mobilisieren will.

Bezahlung mit PayPal, der Versand wird wahrscheinlich mit DHL erfolgen.

Preisvorstellung: 135€  inkl. Versand

DSC05219.JPG

DSC05220.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ohne Zubehör?

80.- € wäre da doch ok?

Funktioniert das Gerät noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Umfang besteht aus den auf den Bildern gezeigten Komponenten und natürlich funktioniert es einwandfrei.

An einen dreistelligen Betrag habe ich schon gedacht.

Bearbeitete von Jumpstylr
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht Bezahlung auch ohne Paypal? Hab bei meinem praktisch nie genutztem Account nach einem c't Vorsicht Kunde zuviel vor kurzem den Stecker gezogen.

Ist die Fernbedienung zur Steuerung der Pumpe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Fernbedienung kann die Frequenz angepasst werden. Die ersten Versionen hatte diese Möglichkeit noch nicht, später gab es dann die kabelgebundene und kabellose Lösung.

Das Geld brauche ich schon direkt auf meinem PayPal-Konto und nicht via Bank-Überweisung. Alternativ fällt mir spontan noch ein Amazon-Gutschein ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich mit einem die Kaufabwicklung nahezu abgeschlossen hatte und wieder etwas Zeit verging, gibt es einen neuen, letzten Preis von 89€ inkl. Versand.

Bei Fragen einfach melden. Näheres zum Gerät findet man auch auf der Herstellerseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden