Zum Inhalt springen

[Biete] Sucky 2 Grundgerät, kabellos


Jumpstylr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird hier ein Sucky 2 Grundgerät mit kabelloser Fernbedienung inkl. Netzkabel (siehe Bilder).

Es fehlt die Saugglocke und der Verbindungsschlauch, was jeweils im Suckfun-Shop erworben werden kann.

Gelagert wird es in einer Schachtel gefüllt mit Akustik-Dämmmaterial.

Das Gerät wurde im Sommer 2014 gekauft, wurde gelegentlich bis zum Herbst 2015 genutzt und kam nie in Verbindung mit irgendwelche Flüssigkeiten.

Ich verkaufe es, weil es in letzter Zeit nicht mehr benutzt wurde und ich Geld für ein neues Projekt mobilisieren will.

Bezahlung mit PayPal, der Versand wird wahrscheinlich mit DHL erfolgen.

Preisvorstellung: 135€  inkl. Versand

DSC05219.JPG

DSC05220.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Fernbedienung kann die Frequenz angepasst werden. Die ersten Versionen hatte diese Möglichkeit noch nicht, später gab es dann die kabelgebundene und kabellose Lösung.

Das Geld brauche ich schon direkt auf meinem PayPal-Konto und nicht via Bank-Überweisung. Alternativ fällt mir spontan noch ein Amazon-Gutschein ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...