Zum Inhalt springen

verkaufe melkmaschine


meessluys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moment ... hast du die nicht grade erst für 180 euro von heini gekauft?

Ich glaube es wäre nett, wenn du dazuschreiben würdest warum du sie weiter verkaufst, und warum du 350€ haben willst, obwohl du hier ...

https://www.lovetoytest.net/forum/topic/14908-melkmaschine-für-männer

... selbst geschrieben hast, daß sie das nicht wert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist leider nicht das was ich erwartet habe und von daher verkaufe ich es wieder weiter.

Habe es sehr gründlich gereinigt, einmal benutzt und danach nochmal gründlich gereinigt

natürlich habe ich den preis auch höher gesetzt da immer gehandelt wird.

habe eine weite fahrt gehabt das ding zu holen und habe es sehr gründlich gereinigt.

gib mir einfach ein Angebot.wenn ihr interesse habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerät hat inklusive dir mindestens 2 Vorbesitzer, möglicherweise mehr. Es ist unklar, wie alt sie ist, und verschiedene Metallteile sehen nicht mehr gerade frisch aus. Mal so von den allgemeinen hygienischen Umständen abgesehen wenn so eine Maschine mehrmals weiterverkauft wird. Ich biete dir 150€.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...