Zum Inhalt springen

Hitaschi magic wand europa


france
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen
Habe mir den Hitaschi europ zugelegt mit dem Hammerbird.Nun habe das gute Stück ausprobiert und muß sagen,echt klasse.Leider ist er nicht ganz billig,aber der kauf hat sich bezahlt gemacht.Statt einer stufe hat er 6 stufen die ein Vergnügen sind.Das kitzelt dermassen,das einem nichts anderes übrig bleibt als den Dingen Ihren lauf zu lassen.

Mfg france

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich benutze es sowohl aktiv als auch passiv. Und ich kann euch sagen das es scharf ist. Die vibration ist rund um die eichel,das ist der punkt an dem der penis gereizt werden will.Habe schon ne menge anderer vibratoren ausprobiert,aber das ist das erste mal das es super funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man schon einen Vibrator hat wo der Aufsatz draufpasst ist es ein netter Zusatz :) Längere Zeit halte ich diese starke Vibration aber nicht aus. Das wird schnell unangenehm, und irgendwann habe ich auch nur noch ein taubes Gefühl :)

Daher benutze ich das Teil nur hin und wieder zum "fertig machen", nachdem ich vorher schon mit anderen Toys gespielt habe. Wenn ich dann merke ich bin bald soweit wechsle ich dann zum Vibrator, stosse dann quasi in das Loch hinein, so dass die Eichel so eben zur anderen Seite wieder herauschaut, und drehe voll auf. Normalerweise dauert es dann nur ein paar Sekunden bis ich ziemlich hart abspritze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Zusammen

Habe mir zum Magic Wand noch einen neuen zusatz gekauft.

Wie man ihn nennt weiß ich nicht.Er wird benannt als

Wand Massager Aufsatz mit Noppen.

Ich habe ihn ausprobiert und kann euch sagen,wow.

das ding ist super.Da bleibt nichts trocken.Es tut seine aufgabe gerade da wo es soll.

Mfg france

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...