Zum Inhalt springen

EIn gelungener Valentinstag im Swingerclub


Empfohlene Beiträge

So in einem anderen Thread (hier) hatte ich es ja schon ein wenig vorweggenommen, das ich ein wenig berichten wollte, was meine Herzensdame als Überraschung zum Valentinstag geplant hatte.

Bevor ich aber richtig einsteige, muss ich noch eine kleine Vorrede halten. Ich mag es anderen beim Sex zuzusehen und hab auch kein Problem, wenn man mir dabei zusieht. Zum Glück teilen wir diese Leidenschaft ein Stück weit. Das bezieht sich aber eher auf das Zusehen als auf das Zusehen lassen, denn Sie ist Beamtin im öffentlichen Dienst und wohl deshalb ein wenig vorsichtig. Wäre ja auch blöde, wenn Sie bei einer Durchsuchung darauf angesprochen werden würde und Ihre Vorgesetzten hätten das bestimmt auch nicht so gerne.

Der Sonntag begann ganz klassisch wie wahrscheinlich bei vielen, das ich Ihr das Frühstück ans Bett gebracht habe. Außerdem bekam Sie die üblichen Blumen und noch eine Kleinigkeit, aber was wird nicht verraten. :) Klar wollt ich dann wissen was Sie für mich hätte aber die Dame ließ mich noch eine Weile zappeln. :D Aber ums kurz zu machen als Erstes ging es mit mir in die Therme nach Ludwigsfelde, wo Sonntags Nacktbaden erlaubt ist und da gönnten wir uns ein ausgiebiges Verwöhnprogramm.

Der Hammer kam allerdings erst Abends und da wusste ich dann auch, weshalb ich mein Geschenk schon ein paar Tage vorher hatte. Wir hielten vor einem Pärchenklub und Sie überraschte mich mit einem Teil, was ich Ihr mal gezeigt hatte, worin Sie echt heiß aussehen würde. Wer sich ein Eindruck verschaffen will, guckt einfach hier.

Naja was soll ich noch sagen, wir sind an diesem Abend in allen Beziehungen voll auf unsere Kosten gekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...