Zum Inhalt springen

Noch eine Frage. Diesmal zu Prostata Elektroden


Empfohlene Beiträge

Ja, wir ;-)

Wir nutzen den "O(h!)-thello" von Mystim. Der ist zweipolig, massiv und hat große Kontaktflächen.
Und große Kontaktflächen ist das was es braucht, wenn es um die anale Stimulation mit Tens geht!

Hatten vorher was selbstgebasteltes, eine 3cm Metalkugel (Knauf für Schublade aus dem Baumarkt)
Daran war eine 5-7 cm lange Schraube, damit die Tiefe/Position passt und unten ein breiter Fuß aus Gummi, damit das Teil bleibt wo es ist. Für den Anfang nicht schlecht aber der O(h!)-thello ist deutlich besser!

Als erstes haben wir allerdings den Mystim Stecker abgemacht und je 2x 2mm Buchsen angelötet.
Er empfindet die Stimulation angenehmer, wenn es nicht direkt von einem zum anderen Pol fließt.

Nutzen den O(h!)-thello als Gegenelektrode zur Eichel. Oft beide Kanäle zusammen. Also:
Kanal1 Plus an Eichel, Minus an Basis des O(h!)-thello
Kanal2 Plus an Eichel, Minus an Kopf des O(h!)-thello
Es geht ein Kanal Plus auf die Hoden etc. Einfach mal ausprobieren :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...