Zum Inhalt springen

[BIETE] Fuck Me Silly 2 Immitat


Anti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach Boys!

Hier isn heftiger Masturbator der "allseits bekannten Marke" "American Brand" zu haben. Es handelt sich offensichtlich um ein direktes Immitat des "Pipedtream Fuck me silliy 2", bloß halb so günstig und etwas dünner. Wurde genau 3 mal benutzt und immer gleich gereinigt, desinfiziert, getrocknet und gepudert.

Meine Erfahrung:

1. Natürlich etwas kürzer als ne echte Frau

  - ist aber sehr dehnbar

2. Titten nicht so weich wie erwartet, aber in Ordnung

  - bei unsereiner Anspruch müssen sie auch standhaft sein!

3. Vaginal + Anal führen nach 10cm zusammen

  - schade, aber das machen die meisten Masturbatorenhersteller so

4. Kein Saftabfluß, man muß entweder alles von vorne reinigen, oder hintenraus eine Öffnung einarbeiten

  -  Loch reinschmelzen kein Problen für Kenner (kann ich übernehmen bei Bedarf)

5. Die Muschi: Hab schon ca. 15 Masturbatoren ausprobiert, aber diese Muschi ist die weichste, angenehmste, realistischste und lebensechteste die ich je erlebt habe, obwohl es ein "Billigprodukt" ist. Da war ich total begeistert.

 - Hier nix zu beanstanden. Voll Supi :D

 

Das Teil habe ich Anfang des Jahres bei Eis.de bestellt mit dicken Rabatten (zusammen mit anderen Sachen) für umgerechnet 110€. Also hätte ich gerne etwa 55Eus dafür. Versand inklusive. Paypal geht klar, Banküberweisung bevorzugt und 5€ Rabatt. Versand wahlweise per Hermens, DHL, Packstation, Brieftaube(bei 50km Umkreis). Und natürlich in doppelt dreifacher Verpackung wie original aus der Produktion.

Ach ja, es gibt auch n passenden BH und Slip dazu, für die ganz Genauen.

 

Ahoi Jungens und Madls!

 

 

                                                                          

IMG_20141003_021658.jpg

IMG_20141003_021742.jpg

IMG_20141003_022014.jpg

IMG_20141003_022109.jpg

IMG_20141003_022139.jpg

IMG_20141003_023244.jpg

IMG_20141003_023202.jpg

IMG_20141003_022506.jpg

Bearbeitet von Anti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...