Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
therion33

Biete Magic Motion Standart, Sexmaschine im Koffer

1 Beitrag in diesem Thema

Ich verkaufe hier eine Magic Motion Standart Sexmaschine, wie abgebildet.

Die Maschine ist wenig genutzt, mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Bilder) und in einwandfreiem Funktionszustand.

Herstellergarantie besteht keine mehr. Preis 170.- Euro!

Zubehör wie abgebildet. Dildo ist keiner dabei. Auf Wunsch kann jedoch der

im ursprünglichen Lieferumfang enthaltene gratis, desinfiziert, beigelegt werden.

Umfangreiches Zubehör lässt sich auch beim Hersteller nachkaufen.

Versand ist bundesweit möglich. Zahlung per Paypal oder Überweisung.

Herstellerbeschreibung:

Magic Motion "Standard"

Das Basis-Set der Kofferserie aus der Magic Motion-Reihe. Die Handsteuerung bietet eine impulsgesteuerte elektronische, stufenlose Einstellung  0 - 280 Stößen pro Minute. Sie haben es selbst in der Hand. Egal ob bei niedrigen oder hohen Stoßfrequenzen arbeitet Magic Motion gleichmäßig kraftvoll und ausdauernd. Durch den flexiblen 60 cm langen, teilbaren Schubarm, der sich automatisch der Körperposition bis auf ca. 45 Grad anpasst (bei geöffnetem Koffer bis auf ca. 90 Grad), sind nahezu alle Stellungen möglich, egal ob von vorne oder von hinten.

Das Komplett-Set "Standard" beinhaltet:

Koffer  mit Antriebstechnik

Handsteuerung stufenlos einstellbar 0 - 280 Stöße/Minute

Schubstange (60 cm, teilbar zu je 30 cm)

Hubtiefe ca. 9 cm

20160209_015717.jpg

20160209_015731.jpg

20160209_015742.jpg

20160209_015913.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Gigolo Love Machine, Fickmaschine
      Von whatever7487
      Ich bitte schmerzhafter weise meine Fickmaschine an.

Ich habe mich bevor ich sie gekauft habe, sehr intensiv mit dem Thema befasst, und ich habe auch selber welche gebaut, mit denen ich nie zufrieden war.
      Ich war sehr zögerlich, was den Kauf der Gigolo bedarf. Viel Geld für welche Leistung?
      Heute kann ich sagen, das diese Maschine einfach der Hammer ist. Ich habe schon unendlich viel Geld für Spielzeug ausgegeben, aber das Geld war noch nie so gut angelegt.
      Die Einstellungsmöglich sind genial!!! Die Steuerung über die Fernbedienung schafft extrem viele Möglichkeiten. Und die Kraft der Maschine ist sehr stark und der Hub weg ist von klein bis sehr groß einstellbar.

Grundsätzlich preise ich einen Artikel nicht so an. Aber dieser ist es wert.

Verkauft wird die Maschine im Original Karton. Alles wurde sauber gemacht.
      Ich lege 2 Dildo (5 Inch und 7 Inch) mit dabei, Ihr müsst selber entscheiden ob diese in der Mülltonne landen. (meistens mit Kondom benutzt)

Wer mehr Infos über die Maschine braucht, kann unter dem Namen

Gigolo Love Machine einiges finden. Unter anderem auch bei Youtube

Der Karton wird Gut verpackt.

Zahlung gerne per Paypal

300,- Festpreis

• [SUCHE] Sexmaschine - Vorzugsweise Magic Motion oder ähnlich
      Von sonick
      Guten Abend zusammen,
      wir sind auf der Suche nach einer guten Sexmaschine, vorzugsweise die Magic Motion im Koffer von HS oder ein verglichbares Gerät.
      Freuen und auf eure Nachrichten.
      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Fred
    • [SUCHE] Sexmaschine
      Von madmaxx77
      Ich suche eine gut erhaltene Fickmaschine.
    • [BIETE] Fickmaschine MAGIC MOTION DELUXE TOP-Zustand
      Von Notting_Hill
      > Preis: 399 € inkl. deutschlandweitem Versand (Neupreis inkl. Zubehör und versand ca. 730 €)

> Diskreter Versand, auf Wunsch an PaketStation

> auf Wunsch Abwicklung über eBay (für mehr Sicherheit und Seriosität)

Wir verkaufen unsere Fickmaschine MAGIC MOTION DELUXE von HS Systeme in der Farbe schwarz. Die MMD ist eine besonders hochwertige Maschine in Hockerform, die sowohl vertikal im Sitzen als auch horizontal gekonnt zustoßen kann. Dank der stufenlos regelbaren Fernbedienung können Geschwindigkeit und Kraft der Stöße sehr fein dosiert werden (mit Turbotaste für den sofortigen Kick). Im Vergleich zu Männern geht dieser Maschine nie die Puste aus. Mit beeindruckender nie endender Standfestigkeit ist sie ideal für Genießer/innen, die besonders hohe Anforderungen an die Ausdauer stellen. Mit Hilfe der 3 Hubstangen können zahlreiche Einsatzmöglichkeiten gewählt werden. Dank des Stauraums im Innern kann das gesamte Zubehör bequem in der Maschine aufbewahrt werden.

Aus unserer Sicht gibt es zwei Gründe, die für diese Maschine sprechen:

1. Die hochwertige Technik erlaubt druckvolle Stöße auch im sehr langsamen Bereich, wo Maschinen mit klassischem Motor enttäuschen.

2. Made in Germany – 15 kg schwer, superstabil, robust und hochwertig bis ins Detail. Dazu absolut ästhetisch. Wenn man die Öffnung im Deckel abdeckt, sieht die Maschine wie ein hochwertiges Designer-Möbelstück aus. Mit pikantem Innenleben, von dem der Besuch nichts weiß.

Zum Lieferumfang gehören: Magic Motion Deluxe in schwarz mit Netzkabel, kabelgebundene Fernbedienung, 3-tlg. Hubstangen-Set, 3 desinfizierte Dildoaufsätze (kurz und schlank bis dick und lang = für jede Stimmung etwas dabei).

Zustand: Die Maschine wurde vor ca. 2,5 Jahren direkt beim Hersteller erworben und befindet sich in einem sehr gepflegten und voll funktionstüchtigen Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Alle Teile wurden selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.

Natürlich stellt sich die Frage, warum wir diese Maschine verkaufen, wenn sie doch so toll ist? Die Antwort ist recht einfach: Bisher hatten wir sie einsatzbereit im Schlafzimmer stehen und konnten sie spontan zum Einsatz bringen – großartig! Nun sind die Kinder aber so groß, dass sie die Maschine entdecken würden und sie daher bei Nichtgebrauch gut „versteckt“ werden muss. Dies führt dazu, dass man die Maschine bei Lust erst herausholen und aufbauen müsste, was uns zu lange dauert. Also trennen wir uns zunächst von der Maschine und holen uns wieder eine, wenn die Kinder so groß sind, dass wir die Maschine nicht mehr verstecken müssen. Damit sie nicht ungenutzt rumsteht und anderen möglichst viele Höhepunkte beschert, trennen wir uns schweren Herzens von ihr.

• Fickmaschine weitere Tipps
      Von Bioschock
      Hallo zusammen,
      ich habe mir mal im selbst versuch meine eigene Fickmaschine gebaut und suche Tipps für eine Halterung.
      Zurzeit habe ich einen Magic Arm montiert suche aber ein Stativ oder der gleichen.
      Das einfache hinstellen auf dem Boden, glaub ich nicht das es klappt wegen dem verrutschen.
      Die Überlegung war wie auf dem letztem Bild mit dem roten Rahmen - aber ich denke die wird dann stark rutschen.

Die Bilder sind erst mal so geschossen,
      Drehzahlregler wird gleich noch mit Verlängerung in ein Kunststoffgehäuse gebaut.
      Kabel werden noch ordentlich befestigt.
      Bei fragen zur Maschine selber werde ich gern antworten.
      Beim ersten Test ist folgendes aufgefallen.
      Dildo darf nicht zu kurz sein.
      Ein Kugelgelenk an der Verbindung zur Dildohalterung muss nicht sein.
      Eine Drehung von 4 cm reicht vollkommen aus, da es dann 8cm stösse werden.
      Kugellager in der Wellenführung werden durch Kurstoff getauscht.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen