Wuckel1982

[Biete] Womanizer Pro Tattoo Edition

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo biete neuen unbenutzten Womanizer Pro in der Tattoo Edition 

Tja meine Frau war schneller und hatte sich schon selbst einen gekauft nun ist 1 . Übrig 

Es handelt sich um das Neue verbesserte Gerät !!!!!

Selbstverständlich incl. Rechnung von letzter Woche (Da Verpackung geöffnet leider keine Rücksendung möglich)

Absolute Orgasmusgarantie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis 150 Euro VB incl. Paypal und Versicherter Versand selbstverständlich 

DSC_2620[1].JPG

Bearbeitete von Wuckel1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• BIETE Autoblow 2+ Neuwertig
      Von HDriver
      Ich biete hier einen Autoblow 2+ & Sleeve A in neuwertigem Zustand an.
      Er wurde 1mal benutzt.
      Sleeve kann in verschiedene Größen getauscht werden, je nach Größe.
      65€ inkl. DHL Versand
      Packet wird diskret verpackt.

• Modernes Sexspielzeug - die Lösung meiner Phantasie?
      Von mautzifee
      Hallo ihr Lieben,
      ich weiß nicht so recht, wie man das Ganze am besten einleitet aber ich fange einfach mal an. Mein Sexleben ist etwas "eingerostet", so dass ich auf der Suche nach aufregender Abwechslung bin. Hier stellte sich mir lange die Frage, wie ich das am besten anstelle. Mit Sexspielzeug hatte ich zuvor noch keinerlei Erfahrung, doch als ich vor einiger Zeit, mit einer Freundin in einem Erotikgeschäft war (reine Neugier), war ich überrascht, was es nicht alles gibt. Ich versuche das Ganze mal ein wenig abzukürzen. Ich bin sehr neugierig geworden, was die Selbstbefriedigung betrifft, allerdings auch in der Hinsicht, es auf neue Art und Weise zu kontrollieren oder gar jemand Anderen zu überlassen. Ich bin nun auf dieses aufregende Spielzeug gestoßen, was bei mir enorm viele Phantasien auslöst. Ich denke, der Spielraum ist groß - und gerade in der heutigen Zeit vielleicht auch gar nicht so verkehrt. Skeptisch bin ich dennoch etwas, daher wollte ich mich online mal ein wenig erkundigen, bevor ich zuschlage.
      Hat schon jemand Erfahrungen oder Spaß mit so einem Gerät gesammelt? Vielleicht ja sogar in einer Partnerschaft aktiv genutzt (da stelle ich es mir noch viel aufregender vor) oder präferiert jemand ganz anderes und ebenso interessantes Spielzeug? Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, was die Wahl meines Spielzeuges betrifft. Ich bin neugierig und gespannt auf einige Antworten.
      Liebe Grüße.
    • [Biete] Jenna Haze Mini-Swallow und Mini-Forbidden Fleshlight [NEU]
      Von Mister_Nice_Guy
      Hallo !

Habe vor einigen Tagen die oben genannten Fleshlights und einige Cases zusätzlich, genauer gesagt drei Cases, bestellt. Leider hat ILF es nicht auf die Reihe bekommen, die bestellten Cases gegen rote Cases zu tauschen und ich möchte nun die gesamte Bestellung verkaufen

Selbstverständlich sind sämtliche Artikel neu, ehrlich gesagt ist die Bestellung noch nichtmal bei mir daheim angekommen

Die Mini-Swallow und Mini-Forbidden sind beides Textures, welche aktuell von ILF als limitierte Auflage unters Volk gebracht werden, möglicherweise besteht also die Chance, nun echte Raritäten zu kaufen.
      Die Cases haben die Farben Schwarz (3 Stück) bzw. "FLG-tone" (2 Stück).

Logischerweise habe ich auch eine gewisse Preisvorstellung, welche ich vorläufig offen lasse, gerne kann man mir PNs schreiben oder sich hier im Thread melden. Nur keine falsche Scheu, ich habe nicht vor, die Artikel zu Wucherpreisen zu verkaufen.

Gruß
      Mister_Nice_Guy
    • Digit4l stellt sich vor
      Von Digit4l
      Hey, ich bin Digit4l, 15 Jahre alt und Bi-Neugierig. Ich hoffe ich finde in diesem Forum jemand der ebenfalls Bi ist und vielleicht mal Lust hat mit mir vor der Cam online selbst zu befriedigen. Naja, schreibt mich eventuell an unter Skype schoggi.banane oder [email protected]
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen