Zum Inhalt springen

[BIETE] Fleshlight Mouth


Donney1245
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,


Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Fleshlight Mouth an , vom Darsteller ( Jean-Daniel Chagall) , das Fleshlight ist nur einen Monat alt und wurde nur 2mal verwendet  habe beim Kauf damals bewusst die männliche Version gewählt  ,da die Lippen nochmal etwas größer scheinen als die von den weiblichen und mir große Lippen bei Frauen besser gefallen. Sonst ist alles identisch mit der anderen Version .

Neupreis betrug vor 1,5 Monaten 48 Euro , und da es wie gesagt nur 2 mal genutzt wurde und weder Riss-Ansätze (die Fleshlights gerne mal bekommen) noch Gebrauchsspuren besitzt , möchte ich darfür 25 Euro haben. (Ist angesichts des neuwertigen zustandes ein toller preis,bei weniger behalte ich es lieber.)

Also wirklich neuwertiger Zustand !

Nun gebe ich es ab,da ich mir wieder ein neues Toy gekauft habe und dieses Fleshlight nurnoch rumsteht. (habe noch 1x Alien und 1xTeagen Presley, habe mich dazu entschieden mich von dem hier zu trennen) 

Also es wird natürlich gereinigt und mit dem Fleshlight Renewing Powder behandelt geliefert , in seinem blauen Case .

Desweiteren verkaufe ich noch ein Perlmutt-Case (Super Zustand voll funktionsfähig keine gebrauchsspuren ) bei Interesse für 6 Euro dazu. (Einzelverkauf lohnt sich aufgrund des Versandes nicht) .

 

 

Lg :)

 

 

 

20160202_193854.jpg

Bearbeitet von Donney1245
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...