Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Erotische Geschenkideen zum Valentinstag

3 Beiträge in diesem Thema

Der Valentinstag ist das Fest der Liebe und der Verliebten und zur Liebe gehört bekanntlich auch die Erotik. An Geburtstagen, zu Ostern oder Weihnachten erntet man mit einer erotischen Geschenkidee oft irritierte Blicke von der Freundin, Freund oder Ehefrau. Doch zum Valentinstag können sinnliche und erotische Geschenke dagegen ein lüsternes Glitzern in den Augen der oder des Beschenkten auslösen. Blumen oder Pralinen sind alles andere als originelle Geschenkideen. Von daher geben wir Euch hier ein paar erotische Geschenk- Vorschläge für für Männer und Frauen ...
Read more ...

View the full article

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die große Lösung muß bei uns dieses Jahr ausbleiben. Wir fangen im Frühjahr mit dem Hausbau an, da dreht man natürlich jeden Euro zweimal um. Obwohl so ein Wellnesswochenende in einem speziellen Hotel verführerisch klingt. Aber mir wird schon was einfallen, um meinen Mann zu begeistern. Die DVD for adults ist auf jeden Fall bestellt. Ich bin mir sicher, die Kombination aus meiner und seiner Überraschung lässt uns auf ein tolles Valentinsfest zu steuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es grad so in den Thread passt, falls nicht dann einfach verschieben. :)

Ich hab mir gedacht mach ich Mal schnell eine kurze Beschreibung von meinem kleinen Geschenk, das ich von der Herzdame schon heute bekommen habe. :) Etwas merkwürdig war Ihr Kommentar - ich würde es am Wochenende brauchen. Man(n) ist also gespannt was Sie da geplant hat. :D

Es sind Shorts von Envy mit einer metallisch schimmernden Oberfläche. Auf der Verpackung steht zwar Schwarz, aber wenn man darauf schaut, sieht es eher Silbern aus. :) Zum besseren Verständnis hab ich Mal ein Foto angehängt.

Das Material besteht aus 100% Prozent Polyester. Dafür das es eine Kunstfaser ist fühlt sich der Stoff extrem geil auf der Haut an fast schon wie Naturfaser. Der Schnitt ist sehr tief ohne das er viel zeigen würde. An der Verarbeitung gibt es auch nix zu meckern – keine losen Fäden oder schiefen Nähte. Das einzige Manko ist, das die Pflegehinweise auf dem Etikett extrem klein sind, da braucht es schon sehr gute Augen. Davon Mal abgesehen ist das Teil mein neuer Favorit. :)

P1260630.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0