Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
babydoll

Crystal & Digger - ein tolles Team...

13 Beiträge in diesem Thema

Hallöle, ok, ich bin ja nun schonmal ein paarmal drauf angeschrieben worden, einen Erfahrungsbericht über Crystal & Digger abzuliefern. Hier kommt er also... Davor noch eine kleine Info: Das waren die ersten Dildos bzw. Vibs, die ich mir gegönnt hab - hatte vorher nur Smartballs! Bestellt hatten wir über www.liebesspielzeugland.de. Diesen Shop kann ich nur sehr empfehlen. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber die Preise machen das wieder wett, teilweise bis zu 20 billiger als im Laden!!! Sooo, aber nun zum ersten Einsatz. :wink: Ich habe mir die beiden erstmal einzeln vorgenommen :lol: und anfangs fand ich den Crystal Lover handlicher!! Auch finde ich, daß er sich zur klitoralen Stimulation sehr gut eignet. Das liegt aber wohl daran, daß ich zum einen die Temperaturwechsel SEHR angenehm empfinde (erst kalt, dann wird er wärmer und dann kann man ihn ja wieder abkühlen lassen *mmmh*) und mich zum anderen die Härte des Material ziemlich antörnt... :oops: Aber gut, Digger durfte dann auch mal ran :wink: War erst ziemlich ungewohnt und komisch (da vibriert so ein Ding an/in dir). Seine Vorzüge hab ich dann allerdings auch recht schnell kennengelernt : Appl : Der ist schon super, weil er durch seine Oberflächenstruktur sehr abwechslungsreich ist... Und ich finde ihn auch nicht zu groß für die innere Anwendung :wink: Ausgefüllt sein ist doch auch was schönes :!: Und nachdem er seine Vorarbeit meistens sehr gut erledigt, kann ich dann auch auf das (vorsichtshalber mitbestellte) Gleitgel verzichten :oops: Und wenn ich mir mal einen besonders schönen Abend/Tag/Vormittag machen will, dann setze ich beide zusammen ein : top : Da profitiert der Crystal zum Beispiel dann vom Digger, denn wenn er sich an diesen anlehnt, vibriert er mit :!: Und an dieser Stelle höre ich auf, der Rest bleibt eurer Phanatsie überlassen... 8) LiGrü babydoll P.S. Ich hoffe, euch ist bei diesem langen Beitrag nicht langweilig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Crystal Lover Blue. Es gibt da verschiedene Formen, das stimmt. Ich wollte aber erstmal das "Standard-Modell". Aber wie gesagt, ich kann das Ding wirklich nur empfehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - "inŽs Regal stellen" ist wohl nicht im Sinne des Erfinders... :wink:

Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Julia:

OK - wenn Du die Reaktion Deiner Besucher/in testen möchtest...

aber der eigentliche Zweck ist doch wohl ein anderer!? :!: :?: :idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung - da ist mein Avatar wohl gerade kaputt gegangen...

hatte es von einem anderen Forum gelinkt...

dort werde ich mal schnell nachfragen, was das soll !!! ???

Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich finde, das sich die Idee so gut anhört, das ich den Crystal gleich mit auf meine ewig lange Wunschliste gesetzt habe.

Sehr zum Entsetzen meines Schatzis, der eh schon mit den Ohren schlackert, weil die Liste immer länger wird : troest :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Julia:

bin für gute Vorschläge dankbar...

wie könnte ich denn hier ein eigenen Avatar reinbringen?

Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia, habe mich vielleicht etwas schräg ausgedrückt, aber Deine Antwort finde ich wirklich ein bisschen frech :cry: Schlag mich bitte nicht. Klar ist es ein einfaches, einen Link auf die eigene Seite zu setzen. Wenn man aber doch noch ein wenig anonym bleiben will (auch wenn Du Gästebucheinträge richtig interpretieren kannst :D ) und man beim Bild unter Eigenschaften nicht gleich den eigenen Webspace sehen will, dann fragt man bei Power an, statt das Orakel von Delphin anzurufen oder den eigenen Webspace zu nehmen. Außerdem hatte Raudi seinen Avatar ja schon von einem anderen Forum und nicht etwa von seiner Page gelinkt und hatte auch bei den "offiziellen" keinen ausgesucht. Deshalb kam ich gar nicht mehr auf die Idee, das zu erklären. Weißt Du jetzt, was ich meine? Viele Grüße Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - nun kriegt euch wegen mir nicht in die Haare !!! : noterror :

hatte es von einem anderen Forum gelinkt...
hab da gerade mal nachgefragt... die antworten anscheinend nicht sooo schnell, wie hier :D in meinem Profil hab ich ja dann schnell einen anderen A. aus dem Grafikarchiv aktiviert. Hätte nur gerne das andere wieder (war auch ein Schlumpf) naja - dieser ist ja auch nicht schlecht... Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

: O:-) : Dann kommt hiermit das Friedensengelschen angeflogen...

Deine Theorie kann ich zwar nicht bestätigen, aber ich bin ja auch nur eine Person (ausgewählt???!) und habe nur 1 PN an Power geschrieben, auf die ich aber auch sehr schnell eine Antwort bekam. Außerdem hat ja jeder mal schlechte Tage/eine Phase, in der man vielleicht nicht so antwortfreudig ist, wie sonst.

Liebe Grüße

Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Julia und Nina

Also Ihr lieben,

da es offenbar nicht so einfach ist, den Avatar (von dem anderen Forum) weiter zu benutzen,

lasse ich jetzt einfach diesen Schlumpf (den ich gar nicht sooo schlecht finde)

und widme mich wieder den angenehmeren Dingen des Lebens :oops:

(passt auch nicht zum Thema)

Raudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich da nchmal kurz zum Thema "Crystal" und Wunschliste einklinken dürfte :wink: So teuer war der gar nicht. Hab ihn im Shop für 39 gesehen und bei liebesspielzeugland hatten die ihn für 25!! Da kann man doch echt nicht mecker, oder? Er schaut obendrein noch gut aus und man kann ihn von BEIDEN Seiten her benutzen - also quasi drei Dinge auf einmal. :twisted: Wo hat man das heute noch??? Ich bin ja momentan am drüber nachdenken, ob sich eine gewisse Daisy bei mir niederlassen darf... Aber die kostet halt schon noch a bissal mehr. Soll aber S E H R wirkungsvoll sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0