Zum Inhalt springen

Elektronischer Masturbator springt von selbst an


ToyMaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir neulich im Internet einen elektronischen Masturbator gekauft. War zunächst auch ganz zufrieden, geiles Teil.

 

Nur ist es seit einigen Tagen so, dass er Abends wenn ich im Bett liege und Lese, zocke oder chatte auf einmal von selbst anspringt. Wenn ich ihn dann ausgeschaltet habe war Ruhe.

Vorhin ist er dann nach dem ausschalten sofort wieder angesprungen.

 

Sollte ich das Ding besser entsorgen? (wäre schade drum)

Und woran kann das liegen? Hat wer ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann ist entweder eine der Tasten defekt, oder irgendwo ist vielleicht mal wasser reingekommen? Wenn Garantie drauf ist würde ich mal versuchen es umzutauschen ... richtig ist das auf jedenfall nicht.

Wenn du mal genau sagen würdest was für ein toy du gekauft hast, könnten die anderen hier vielleicht was sagen, wenn sie das gleiche toy haben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...